POI Warner Add-On für besseren Start [DreamOn]


  • Dir fehlt das Leerzeichen zwischen navigating.de und PPC Files :D

  • Pech gehabt!
    Hatte ich schon drin!
    Geht trotzdem nicht! ?(
    Ich hab aber gerade entdeckt, daß bei mir im Original zwischen navigating. und de ein Space ist.
    Aber auch das Einfügen dieses Leerzeichens bringt nichts.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • ...die selbe Fehleranzeige hatte ich auch. Lag daran, dass mein Editor (ich hatte Word verwendet) die Formatierung der Datei nicht richtig zurückgeschrieben hat. Siehe auch die ersten Beiträge dieses Berichts.


    Anoxx

  • Zitat

    Original von anoxx
    ...die selbe Fehleranzeige hatte ich auch. Lag daran, dass mein Editor (ich hatte Word verwendet) die Formatierung der Datei nicht richtig zurückgeschrieben hat. Siehe auch die ersten Beiträge dieses Berichts.


    Anoxx


    Aha!


    ich mach immer alles (möglichst am PC) mit dem Editor 8)



    ...also am einfachsten die Datei auf den PC, in den Editor ... Speichern ... und retour auf den PDA

  • @annox
    Ne, mit nem richtigen Editor bearbeitet.(So wie von Roland beschrieben)
    Der Witz ist ja, auf meinem 2. PPC (gleiche Konstellation, gleiche .mortrun.-Datei (mit SD Card-Eintrag statt CF Card) , läuft es)
    Läuft nicht auf dem hx4700
    Läuft auf Navigator 6500XL

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von RMZahn
    tztztz


    immer diese HX :(


    Langsam glaub ichs auch! :gap
    (Obwohl, die Probleme die hier immer diskutiert wurden hatte ich fast alle nicht)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    ...also am einfachsten die Datei auf den PC, in den Editor ... Speichern ... und retour auf den PDA


    So meine ich es doch. Ich habe es nicht Pocketword bearbeitet, sonder mit Word von Office XP.


    Anoxx

  • Hallo,


    erstmal Danke für's zahlreiche Feedback.
    Ich bin nicht besonders aktiv zur Zeit, da ich dieses Wochenende nach Belgien ziehe, aber werde eine neue Version mit einer kleinen Setuproutine in der nächsten Woche online stellen - dann hat sich das mit dem Pfaden erledigt.
    Es sollte wirklich auf allen PDAs laufen, da es simpel ist.


    Antwort:
    Ja, die Überwachung wird automatisch mitgestartet. Momentan etwas hakelig über einen automatischen "Klick" (genau so wie das Beenden), aber Markus hat hier eine Schnittstelle zur Verfügung gestellt, die ich in den nächsten Versionen ansprechen werde.


    Habe den ersten Beitrag noch ein wenig editiert (Hinweis auf "Speichern unter..." usw.)


    Viele Grüße und gute Fahrt,


    Seretix

  • Hi Seretix,


    ich hab mal ne Frage zu dem Batchbefehlen, bei denen ich mit der Hilfe nicht klar komme.


    Ich möchte am Ende von diesem Mousebefehlen weg und einfach den POIWarner schliessen. Ebenso möchte ich nach den Kontakten suchen und falls die offen sind (was ja der Fall ist, wenn man während der Navigation hieraus eine Adresse zieht) dann sollen diese ebenfalls geschlossen werden.


    Ich habe es jetzt - lt. Handbuch - mit folgenden Anpassungen probiert:



    Irgend einen Vorschlag, wie ich das hinkriege? Lt. Beschreibung der Befehle müsste das eigentlich funzen.


    Danke schonmal und bevor ich es vergesse, das Tool ist absolut SUPER!!! :]


    Hotte

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Genau das habe ich ursprünglich auch probiert, bin aber ebenso gescheitert und schlussendlich bei den "Mausbefehlen" gelandet... Sorry.


    Warum genau es so nicht geht weiss ich allerdings auch nicht, sorry. Werde mich da mal mit Mirco in Verbindung setzen und das ergründen. Falls es News gibt, melde ich mich hierzu.

  • Zitat

    Original von seretix
    bin aber ebenso gescheitert und schlussendlich bei den "Mausbefehlen" gelandet... Sorry.


    Macht ja nix und beruhigt mich. Ich dachte schon, ich hätte da irgendwas falsch verstanden :).


    Falls ich es doch noch irgendwie hinkriege sach ich Bescheid. Aber ansonsten versieht Deine Batch ihren Dienst einwandfrei und ist im Prinzip sogar noch besser (weil flexibler) als jede andere Lösung.


    CU, Hotte

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Danke für die Blumen.


    Die Flexibilität finde ich eben auch genial - ich habe mir z.B. hinter die Routine zum Check des Beendens noch einen "Reset" gesetzt, weil ich das eh immer mache nach einer längeren Tour...


    Gerade letzte Woche konnte ich das Ganze wieder hervorragend brauchen, meist in unbekannten Gebieten gestartet und den POI Warner ganz einfach manuell nach kurzer Zeit nachgestartet...


    Werde mal grübeln, was noch sinnvoll wäre. Hatte da so eine Idee, aber wie das meistens so ist... ;)

  • Hallo,


    erst einmal Danke für das Script!
    Nun, wie kann ich jetzt eine Hardwaretaste mit dem Script belegen, damit zuerst MN 5 und dann POI Warner startet? Das ist mir ATM noch net ganz klar!