POI Warner Add-On für besseren Start [DreamOn]

  • Wie versprochen gibt es jetzt die neue Version von "DreamOn".


    Ich möchte die Sache schlank und schnörkellos halten.
    Prinzipiell habe ich deshalb lediglich "If" Abfragen eingebaut um so gut wie jede Eventualität abzugreifen. Sprich:


    * Wenn schon beide Programme da sind, aber man die Taste nochmal drückt, passiert nichts,


    * der POI Warner wird nur geschlossen, wenn er auch aktiv ist und


    * man kann den POI Warner jetzt auch schon vor Ablauf der 3 Minuten manuell nachstarten und es passiert dann nichts mehr (nach den voreingestellten 3 Minuten).


    Ausserdem habe ich das Feedback hier im Forum so gut es geht eingearbeitet. Die nächste Version hat dann ne schicke Setuproutine ;)


    Viel Spass damit,


    Seretix

    Einmal editiert, zuletzt von seretix ()

  • (siehe einen weiter)

    2 Mal editiert, zuletzt von seretix ()

  • [gelöscht]

    2 Mal editiert, zuletzt von seretix ()

  • Satman1979


    Erst mal Danke für das Skript. Klasse Idee POI-Warner erst verspätet zu starten; verkürzt die Wartezeit bis die Eingabe des Ziels möglich ist, vor allem bei viel überwachten Overlays, erheblich.


    Die Mauskoordinaten für das Beenden des POI-Warners sind anscheinend hardware- und/oder betriebssystemabhängig. Bei meinem System läuft's mit:


    Show "POI-Warner"
    waitforactive "POI-Warner",5
    MouseClick 5,286
    Sleep 500
    MouseClick 5,255


    Die Close-Anweisung funktioniert bei mir auch nicht und von der Kill-Anweisung rät ja sogar der Mortrun-Enwickler ab. Deshalb meine Empfehlung an alle, bei denen die Originalkoordinaten von Seretix nicht funktionieren: y-Koordinate solange in 5er-Schritten ändern bis das Beenden klappt.


  • Hallo
    sorry für die dämliche Frage, aber wie speichere ich den Script ab(Dateityp), und wie verarbeite ich diesen dann?
    Gruß
    rotzbengel

  • Hallo


    ich komme da nicht klar. ?(
    Ich habe eine Mort Runner cab Datei installiert und auch ausgeführt, und erhalte dann eine list und eine manual.
    Und jetzt? Habe echt kein Planwie´s weiter geht.
    Was muß ich machen, damit das Teil läuft?
    Danke.
    Gruß
    rotzbengel

    Einmal editiert, zuletzt von rotzbengel ()


  • du mußt das Script von Seretix als DreamOn.mortrun noch speichern

  • Hallo


    Zitat

    du mußt das Script von Seretix als DreamOn.mortrun noch speichern


    Und wohin? Als was ,uss ich den Script absteichern? Dateityp?
    Danke.
    Gruß
    rotzbengel

  • @all: Habe den "If" Fehler beseitigt.


    Zur Installation:


    Die .cab Datei vom MortRunner muss auf den PDA gespielt werden. Dort wird sie ausgeführt und "installiert" den MortRunner. Alternativ kann die MortRunner.exe Datei auch aus der .zip Distribution entpackt und auf den PDA gespielt werden.
    Dort wird die .exe Datei einmal ausgeführt (durch Klicken) um die Scripte mit ihr zu asoziieren.


    Das DreamOn.mortrun Script wird auch auf den PDA kopiert und kann dann ganz normal "geklickt" werden, zwecks Aufruf oder z.B. hinter eine Hardwaretaste gelegt werden, etc.pp


    Am einfachsten wird es sein, Du erstellst Dir einen Ordner \Mort oder so auf Deinem PDA und packst dort DreamOn.mortrun und mortrunner.exe rein.


    Grüße,


    Seretix

    2 Mal editiert, zuletzt von seretix ()


  • Hallo
    Danke dir für deine Erklärungen.
    Ich habe jetzt dieses gemacht:
    In meinem iPAQ File Store habe ich einen Ordner Mortun erstellt, darin habe ich die cab.Datei und die DreamOn.mortrun Datei eingefügt. Danach habe ich die cab. Datei ausgeführt, wo ich zwei Dateien erhalte. Danach habe ich die DreamOn.mortrun Datei angeklickt. Aber was soll dann passieren? Nach dem anklicken der DreamOn.mortrun Datei, die im übrigen bei mir ein Textformat hat, öffnet sich diese, und ich kann da einen Text lesen.
    Ist das so richtig?
    Sorry für die laienhaften Fragen.
    Gruß
    rotzbengel


  • Hallo
    Ich hatte doch geschrieben, das ich die Mortun cab in meinen erstellten Ordner angeklickt habe, und danach habe ich die auch schon besagten 2 Dateien erhalten.
    Gruß
    rotzbengel

  • Zitat

    Original von rotzbengel


    Hallo
    Ich hatte doch geschrieben, das ich die Mortun cab in meinen erstellten Ordner angeklickt habe, und danach habe ich die auch schon besagten 2 Dateien erhalten.
    Gruß
    rotzbengel


    das hab ich gesehen, Du sollst auch die mortrun.exe anklicken ;)