Fragen zu Glopus

  • Hi,


    willst du Einblendungen über die Einstellungsseite von Glopus (Ansicht-Einstellungen-MN AddOns) machen, so kannst du nur 2 Platzhalter verwenden, ist auf dieser Seite alles genau erklärt: http://www.supervisioncam.com/glopus/mnaddons.htm


    Wenn du mehr Einblendungen haben willst, dann brauchst du eine Datei namens MNInfo.ini, ist unter http://www.supervisioncam.com/glopus/mninfo.htm auch sehr gut beschrieben - auf dieser Webseite und im Forum gibt es auch einige Beispiele für die Anwendung dieser Datei. Diese Datei muß im Verzeichnis von MN oder im Glopus-Verzeichnis liegen.


    Gruß wizob

  • philler0490


    Danke fuer's antwort.


    Ich habe es versucht mit MNInfo.ini. Da klapte es nicht. Die info wie es gemacht werden soll hatte ich schon gelesen, aber da habe ich wohl etwas nicht gut verstanden. Mit zb geschwindigkeit und richtung hat es geklapt, aber nicht mit %Text:x,y%.


    mfg AJB.

    2 Mal editiert, zuletzt von a.j.bink ()

  • Munro,


    Danke.


    Dass es nicht mehr funktioniert ab MN4 war mir nicht bekannt. Wohl nicht gut gelesen. Ich wollte es mit MN5.1 benuetzen.


    Nogmals dank.


    mfg AJB.