Mehrere Einzel-Tracks zusammenfügen mit TTQV

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte mehrere Einzel-Tracks, die ich bei einer Wanderung mit Pathaway erstellt hab, nun zu Hause in TTQV wieder zusammenfügen zur Gesamtroute. 8)


    Irgendwie bin ich zu blöd dazu, im Handbuch oder hier im Forum was dazu zu finden... :-D)


    Kennt jemand von Euch die Lösung? :idee



    Gruß von Hidalgo

  • Servus Hidalgo



    Vor dem Trackimport legst du in TTQV am besten eine neue Tracktabelle an. Die benennst du z.b."Tracklogs-Wanderung hart am Limit" ;D :D
    Dann findest du es nachher leichter.


    Diese Tracktabelle muß du mit klick aktivieren.


    jetzt klicke aufs Icon Import/Pathaway PPC Tracks.
    Jetzt werden alle Tracks nach TTQV geladen die auf PW sind.
    Du kannst da nichts auswählen.


    sind alle Tracks drauf, kopierst du beim ersten Track in der linken Spalte die Daten und fügst sie in einen neu angelegten Track, dann dasselbe mit dem 2. usw. bis eben alle Daten auf einer Tabelle zusammen sind.


    Die Arbeit must du dir nicht unbedingt machen, denn klickst du auf Haupttracktabelle und gehst auf Icom anzeigen, siehst du sowieso alle auf einmal in der Karte, egal ob du da was zusammenstopselst oder nicht.
    Zum verschicken oder backupen erst macht es einen Sinn.



    mfg Peter

    4 Mal editiert, zuletzt von frosch_peter ()

  • Hallo Peter,


    erstmal herzlichen Dank für den Tip! :)


    Zitat

    Original von frosch_peter


    ...sind alle Tracks drauf, kopierst du beim ersten Track in der linken Spalte die Daten und fügst sie in einen neu angelegten Track, dann dasselbe mit dem 2. usw. bis eben alle Daten auf einer Tabelle zusammen sind.


    Habs ausprobiert und hat geklappt. :] Allerdings muss man dann noch die Tracks über "Neu Berechnen Punkte/Entfernung" neu sortieren und die Tracks sind dann aber immer noch nicht verbunden.


    Hab aber auch das noch rausgekriegt: Den Anfangspunkt des zweiten Tracks muss man anklicken und über "Firstpoint wechseln" werden die beiden Tracks dann tatsächlich als eine "Linie" dargestellt (das Minuszeichen des Trackanfangspunkts ist dann auch weg).


    Komisch dass das nirgends in der Anleitung steht.... ?(


    Vielen Dank nochmals für die Nachhilfe, :) das mit dem Zusammenfassen über die Einzeldaten ist zwar nicht gerade elegant aber wohl die einzige Lösung!



    Herzliche Grüße


    Hidalgo