Viele original POIs bei TomTom Mobile 5 gehen nicht!?

  • Hallo,


    Habe das SDA-Handy (Smartphone mit WM2003)
    Ist das bei euch auch so, dass die Navigation zu vielen (leider den wichtigen) POIs nicht funktioniert?


    Wenn ich z.B. in Navigieren zu Ort von Interesse und dort Bankautomat, Tankstelle, Apotheke, Touristenattraktion auswähle steht immer Einen Moment Bitte... da und nix passiert.


    Arzt, Zahnarzt, Autohändler gehen immer.


    Hotel und Restaurant gehen nur manchmal, (je nachdem in welcher Stadt man sich befunden hat)


    Auf der Map werden Sie aber korrekt dargestellt!


    Bei den selber eingepflegten "ov2" Pois klappt's immer. Probleme gibts nur bei den TomTom-eigenen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marek75 ()

  • Hatte auch das Problem, daß viele der TomTom-eigenen OVIs nicht angezeigt wurden. Hatte auch einigen Schriftverkehr mit TomTom, der aber nix brachte.


    Hier "meine" Problemlösung:
    Es reicht nicht, unter Einstellungen ändern/OVI verwalten/OVI (de-)aktivieren die gewünschten OVI auszuwählen....


    Man muss zusätzlich noch unter:
    Karte rollen / Optionen / Einstellungen ändern / ORTE VON INTERESSE aktivieren.


    Dann erst werden die OVI bei mir richtig dargestellt.....


    Sagt mal Bescheid, ob es bei Euch funktioniert.

  • Wolly-st-danke für den Tipp-doch leider geht navigieren zu einigen POIs immer noch nicht-schade!