Garmin Streetpilot c330 u. einige Fragen!

  • hallo zusammen


    habe oben genanntes navi u. würde gerne wissen ob man auch staßenvarianten ausschließen kann bei der navigation - bei meinem alten yukumo mit marco polo drauf war das kein problem, da konnte ich ganz easy z.b. ausschließen das ich die route auf einer autobahn fahren will - irgendwie kann ich das bei meinem neuen garmin nicht finden - bitte sagt mir nicht das es beim garmin nicht möglich ist...


    außerdem, sollte ich die firmware oder sonst etwas aktuallisieren? macht das sinn? wie finde ich raus welche firmware u. softwareversion ich habe? habe das gerät vorgestern beim mediamarkt gekauft...


    vielen dank für eure info


    MfG

  • Willkommen im Kreise der User!


    Vorher informieren erspart Enttäuschungen nach dem Kauf! ;D


    Keine Sorge, Du kannst es auch beim C330 ausschließen. Hast Du keine Anleitung zum Gerät bekommen oder bist Du zu faul zum Lesen. :D
    Über Schraubenschlüssel, Route, Umgehungen kommst Du dahin. Hättest Du aber durch einfaches rumspielen auch selbst rausbekommen können. Kannst ja nix kaputt machen.


    Firmware sollte die Version 4.20 drauf sein und die Audioversion 2.10.
    Schau unter System und Systeminfo nach.


    Man wird Dir hier gerne helfen, aber vieles bekommt man auch ganz leicht selber raus. :D

  • vielen dank... ich hatte selbst schon gesucht, aber irgendwie hatte ich das überlesen u. oder falsch verstanden... jene funktion hatte ich gesehen, aber warscheinlich mißverstanden... vielen dank für deine info - das war irgendwie heute mein erster shock, deswegen wollte ich mal nachfragen - alles andere wird jetzt getestet von aachen nach frunkfurt über köln u. bonn :) mal schauen ob er mich zuverlässig leiten wird :)


    vielen dank, bis zum nächsten mal!
    gruß
    Mark

  • ...kann man auch einzelne Strassen sperren?


    Also ich kann mit MapSource eine Strasse sperren aber wie bekomme ich die zum garmin? Wahrscheinlich gar nicht, oder?


    und dann noch (auch schon oft angesprochen)


    kann ich mit map Source die Geschw. ändern aber eine Übertragung zum garmin dürfte hier auch nicht möglich sein - richtig?


    sorry for a little bit off topic!

  • Zitat

    Original von flipper500
    Zwei Fragen, zwei Antworten:
    nein und nein, sorry! ;D


    ein
    "zur Zeit noch nicht"
    hätte ich besser gefunden oder
    "eventl. mit dem n. Softwareupdate"
    8)