Garmin nüvi

  • Zitat

    Original von Magic21
    Du bist aber ein Scherzkeks ;)
    Gruss Magic21


    Wieso - gibt es den Download schon? Dann bitte einen Link setzen!
    Oder glaubst du mir das mit dem deutschen Handbuch nicht? Is voll die krasse Wahrheit, isch schwöre!
    Ansonsten frage ich mich, warum du nicht daran glaubst, dass Garmin neben der englischen auch die deutsche Fassung online stellen könnte.

  • Moin Jungs,


    habe diesen Thread hier zufällig gefunden...


    Die GPS-GmbH hat noch nie und wird auch nie ihre deutschen Übersetzungen zum DL anbieten. Ich meine sogar, daß sie die Anleitungen nichtmals einzeln verkaufen. Sie wollen sich halt von Garmin abgrenzen und sehen das als Teil ihres Services an (was auch ein Argument für die Preispolitik ist - wenn auch ein schwaches).


    ciao,
    most

  • Was ist mit den Schwyzern? Die müssten das Handbuch doch auch in Deutsch anbieten? Man sollte glatt mal dort nachfragen, ob sie es nicht online stellen könnten.

  • Zitat

    Original von MadMike
    Was ist mit den Schwyzern? Die müssten das Handbuch doch auch in Deutsch anbieten? Man sollte glatt mal dort nachfragen, ob sie es nicht online stellen könnten.


    Natürlich haben wir "Schwyzer" das Handbuch in Deutsch erhalten. Nur wie soll ich das online stellen, ich als Computer-Idiot.

  • Zitat

    Original von josh1958


    Natürlich haben wir "Schwyzer" das Handbuch in Deutsch erhalten. Nur wie soll ich das online stellen, ich als Computer-Idiot.



    MadMike meinte als offizielles pdf-File.
    Selbstgescanntes würde hier nicht lange stehen . . . :gap