VM 3.1: Navigation via Poi's

  • Wie funktioniert das Navigieren über Poi's`als Zwischenstation? Gibt man den Poi als Ziel ein und navigiert von dort dann als neuem Startpunkt ( Wäre ja einfach die aktuelle GPS-Position) weiter? Oder geht das eleganter bzw. kann man über Poi's navigieren und von Beginn an das endgültige Ziel angeben?
    Danke, 2nd

  • Zitat

    Wie funktioniert das Navigieren über Poi's`als Zwischenstation? Gibt man den Poi als Ziel ein und navigiert von dort dann als neuem Startpunkt ( Wäre ja einfach die aktuelle GPS-Position) weiter? Oder geht das eleganter bzw. kann man über Poi's navigieren und von Beginn an das endgültige Ziel angeben?


    Hallo,


    das würde mich auch interessieren. Habe bis jetzt leider keine Antwort gefunden.
    Wer kann helfen?




    Viele Grüße


    Gerald

  • ViaMichelin kann leider keine Routen über Zwischenziele bearbeiten...ich hoffe, das kommt bald!


    Somit geht nur: Die einzelnen Zwischenziele als POIs eingeben und nacheinander anfahren (ich nenne sie 1,2,3usw., so stehen sie in der POI-Liste gleich oben).


    Gruss


    Wolfgang