Problem Ausschalten

  • Hallo hatte immer mal das Problem mit meinem Transonic4000 das er beim Ausschalten einen leicht weißen Bildschirm hatte und ich ihn dann mit der Aus Taste nochmals ausschalten musste.Allerdings ging dann das Anschalten nicht mehr (kam immer gleich ein Blau mit weißen Streifen Bildschirm)so das ich ihn mit dem Schalter einmal voll ausschalten musste und dann ging alles wieder normal.


    Nach dem ich das mit zwei Geräten hatte habe ich ja nun den PNA gegen ein Navigon mit PDA getauscht.


    Hatte heute einen Telefonanruf von Navigon Direkt (weil die bei der Hotline zu D..... waren meine registrierung vernünftig zu machen und man mir Schein E-Mail Adressen gab. Daraufhin habe ich eine E-Mail an Navigon direkt geschrieben mit kurzer Pros. schilderung und mit der Bitte um Rückruf,was auch tatsächlich heute geschehen ist.)


    Als wir dann alles gerade gebogen hatten und ich ihm sagte das ich zwei Transonic innerhalb 10Tagen moniert hatte sagte der Gute Mann mir das,das Prob bekannt wäre,da sind eine nicht beträchtliche Menge PNA-Transonic's mit einem Hardware Prob.Ausgeliefert worden.



    Dachte ich Teile Euch das mal mit Vieleicht hat ja noch jemand son Prob.weil die Hotline ist in meinen Augen nicht der Hit.



    P.S. Habe noch die Transonic4000 Tasche von Navigon über steht im Flohmarkt falls jemand Intresse:-)))



    Gruß
    Steffan