Neues Brett

  • Wie wäre es im "Erster Einstieg" Bereich mit einem eigenständigen Brett für Kaufempfehlungen und der Suche nach einem geeigneten Navi-System.


    Ulli

  • Kaufempfehlung ist immer schwer, den der eine will dies und der andere das mit einem Navi / PDA / PNA etctera machen.


    Aber was wirklich gut käme wäre ein Navi-O-Mat, also beantwore mir 30 Fragen und ich sage dir welches der bessere PDA / PNA / etctera für dich wäre..


    Kann man glaub ich auch mit Excel machen

  • So wie der Wahl o Mat du Schlitzohr....


    Ne, wäre aber keine schlechte Idee...aber dafür braucht man allerhöchstens 10 Fragen....

  • Zitat

    Original von CWA
    Kaufempfehlung ist immer schwer, den der eine will dies und der andere das mit einem Navi / PDA / PNA etctera machen.


    Ich habe mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt:


    Mit meinem Vorschlag meine ich ein Brett in die die vielen Fragen alla "Welches Navi soll ich kaufen?", "Ist dies das richtige Gerät für mich?" oder ähnliche Beiträge rein sollen.


    Ulli