POI/Sonderziele/Basemap

  • Hallo Allerseits!
    Bin neu im Forum und habe gleich einmal ein paar Fragen zum 510, den ich seit kurzem besitze:
    Kann man die Icons für die Sonderziele irgendwo einsehen (bin jedes mal überrascht, wenn in der Karte jede Menge angezeigt werden, jedoch weiß ich oft nicht, was sie bedeuten), bzw. lassen sie sich ändern?
    Wenn sie veränderbar sind, wo bekomme ich neue her (das gleiche gilt auch für POI's)?
    Angeblich können "nur" 25 benutzerdefinierte Bezugspunkte in den 510 eingegeben werden, wie funktioniert das dann mit den Radarwarnungen, z.B. von radarfalle.de, oder fallen diese dann in die Kategorie Sonderziele?
    Mein 510 ist eine sog. "Silver Edition", es ist aber nirgends eine Basiskarte zu finden, weder im Gerät noch auf einer der 3 CD-ROMs.
    Wie komme ich zu der Karte bzw. ist sie überhaupt notwendig?
    Und dann hätte ich noch eine Frage zur IR-Fernbedienung:
    Ist die Reichweite wirklich nur etwa 30cm(?), oder ist vielleicht die Batterie im Auslieferungszustand schon leer?
    Ich weiß, für's erste mal eine Menge Fragen, würde mich jedoch sehr freuen, eine (oder gern auch mehrere) Antwort(en) zu bekommen!
    Grüße an alle NAVMÄNNER und -FRAUEN, tdmpezi

  • Hallo, Ihr da draußen!
    Gibt es denn niemanden, der mir meine Fragen beantworten kann?
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich der Einzige bin, der solche Probleme hat und wenn, dann müssten mir doch einige eine Antwort geben können.
    Also bitte, bitte greift in die Tasten!
    Liebe Grüße, tdmpezi