Frage an "Aufräumer"

  • Hallo, wer auch immer zuständig ist ?(


    das Forum ist doch dazu da, immer wieder gelesen zu werden, also auch die alten Beiträge.


    Seit ich dabei bin, blättere ich in den Beiträgen herum. Dabei ist mir sehr oft passiert, dass ich einen an sich interessanten Beitrag gefunden habe, der im falschen Forum gepostet war und mit der Bemerkung von einen der (selbstverständlich notwendigen) Aufräumer "Verschoben" abrupt endet. Wenn ich diesen Beitrag weiter verfolgen will, muß ich rumsuchen, um die Fortsetzung lesen zu können. Wäre es nicht möglich, "Verschoben in ....."
    zu schreiben oder das "Verschoben" gleich als anklickbaren Link zu schreiben?
    Ich weiß, daß ich selbstverständlich auch suchen kann, aber wer ist nicht für etwas Bequemlichkeit?


    Gruß


    Gerd ? :D

  • Hallo,


    Du kannst jeden Beitrag zu Deinen Favoriten hinzufügen. So kannst Du ihn jederzeit in Deinem Profil unter Favoriten wieder finden.

  • Hallo,


    das ist zwar eine Möglichkeit einen Beitrag immer wieder zu finden.
    Aber meine Frage war doch die, wenn ich (manchmal auch alte) Beiträge lesen will und die verschoben werden, einfach dazuzuschreiben, wohin sie verschoben worden sind, damit ich weiter lesen kann.
    Ich will die doch nicht in den Favoriten haben, sondern nur einmal zuende lesen.