Yakumo DeltaX->TomTom5 beendet sich selbstständig )-: Hilfe!

  • Zitat

    Original von Speku
    meine karte lässt 93 MB/s durch gemessen mit Pocket Mechanik 1.52


    WOW :D

  • Welche poi.dat hast Du den rausgeschmissen. Ich habe die poi.dat der Deutschlandkarte umbenannt und das Problem war weg. Dieses Datei ist ca. 8 MB groß. Wie hast Du das denn gemacht?

  • Also ich habe bei mir diese Karte am laufen Deutschland-Österreich-Schweiz-Tschechien-Polen Plus Map da ist die Poi.dat 12 MB groß diese habe ich gelöscht und gegen eine Poi.dat (von nur Deutschland getauscht) auf jeden fall ist die jetzige Poi.dat nur 4MB groß und es läuft mich würde interessieren was du gemacht hast bzw. wie ich die Orginale Poi.dat zum laufen bekomme vieleicht sollte ich auch die 562ger Deutschlandkarte verwenden dort ist die Poi.dat 8MB groß

  • Könnte mir als newbie mal jemand erklären, wo ich die poi.dat finde? Ich habe auf meinem Axim x30 das gleiche Problem und dachte bisher immer, dass es mit der GPS Maus zusammenhängt (Xaiox).


    Danke!

  • die Poi.dat befindet sich auf der Speicherkarte im Kartenverzeichnis :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speku ()

  • Hallo, ich arbeite nur mit der Deutschlandkarte. Ich habe die poi.dat in poi_old.dat umbenannt. Damit ist zwar das Problem des Programmabsturzes gelöst aber ich habe nun keine OVI´s mehr. Das ist also auch nicht die endgültige Lösung. Vieleicht liegt es ja wirklich an der Geschwindigkeit der Karten, dass die poi.dat nicht schnell genung verarbeitet wird. Hat jemand damit Erfahrung?
    Ich benutze die 562iger Deutschlandkarte. Die bringt die Lösung also auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von variant1970 ()

  • Zitat

    Original von variant1970
    Ich benutze die 562iger Deutschlandkarte. Die bringt die Lösung also auch nicht.


    Welche Version der Deutschlandkarte gibts denn noch?


    Gus

  • also ich hab das gleiche problem, wenn ich die poi verschiebe/lösche oder umnenne, werden schenbar noch routen berechnet, aber am schluß steht dann da, keine route gefunden. es liegt eindeutig an der poi, nenn ich sie wieder um in poi.dat funzt wieder alles.


    habt ihr schon mal die gleichen probs gehabt, ich benutz übrigens den mda pro!!


    gruss
    cb