Keine Verbindung!

  • Hallo Gemeinde.


    Seit ich auf ActiveSync 3.8 upgedatet habe, bekomme ich wieder keine Internet-Verbindung. Das heußt, ich kann die POI-Overlays nicht aktuallisieren.


    Weiß jemand Rat?

  • Kann mit der Firewall zusammenhängen. Bei mir hatte sich da die Firewall (McAfee) gemeldet und ich mußte die "Freigabe" für AS wieder neu bestätigen.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von ossinator
    Hallo Gemeinde.


    Seit ich auf ActiveSync 3.8 upgedatet habe, bekomme ich wieder keine Internet-Verbindung. Das heußt, ich kann die POI-Overlays nicht aktuallisieren.


    Weiß jemand Rat?


    Hi ossinator,


    wo gibts denn dieses Update?
    Gruß
    Navize

  • Ich habs von der aktuellen PC Praxis DVD. Aber unter Microsoft.com sollte es auch verfügbar sein.