TMC-Ordner seit dem Update auf MN|5.1

  • Hallo,


    seit dem Update auf das Release 5.1 bin ich äußerst zufrieden mit meinem TS4000. :D


    Nun habe ich heute im Rahmen eines Backups über ActivSync festgestellt, da wurde etwas mit TMC während der Sicherung angezeigt.
    Hmm, dachte ich, sollte dieses etwas NEUES sein?


    Als ich danach durch die Verzeichnisse meines "Mobilen Gerätes" stöberte bin auch auf ein TMC Verzeichnis im Ordner \mnav gestoßen.


    Dieses war zum Zeitpunkt der Version MN|5.0 noch nicht vorhanden.
    Weiter hatte ich schon mal gelesen, Mangels TMC Fähigkeit könnte dieser Ordner gelöscht werden.
    Ist dieses ohne Probleme möglich?


    Schliesslich gehen damit ca 4 MB Speicherplatz verloren und ein TS 4000 kann ja bekanntlich kein TMC.


    Also, hat dieses schon jemand gelöscht? Gab es dadurch Probleme?


    Danke für euere Antworten.


    Greetings



    Moskito

    powered by Sony Clie TH-55 - Bluetooth B-Speech - SonyEricsson P1i - PNA Transonic TS 7000 T -