Adressen speichern

  • Hallo!!!
    Wie kann man die Adressen speichern wenn der Supergau eintritt, Akku leer Transonic 4000.Keine Lust die Adressen dann alle wieder einzugeben!!



    sven

  • Zitat

    Original von wachkatze
    Hallo!!!
    Wie kann man die Adressen speichern wenn der Supergau eintritt, Akku leer Transonic 4000.Keine Lust die Adressen dann alle wieder einzugeben!!



    sven


    :D
    hallo,


    also ich kann es dir jetzt nur so ungefähr sagen, da ich noch auf arbeit bin und den pna nihct dabei habe.


    also die datei wo die favoriten gespeichert werden heißt favorites, dieser müßte im ordner mnav sein.


    jetzt weiß ich es nihct genau, m.e. ist dieser ordner beziehungsweise der ordner auf der sd-card, so daß die daten ja geschützt wären.


    ansonsten kannst du ja die datei auf deinen pc kopieren und hast somit immer ne datensicherung.


    wenn du die datei im pc anklickst, siehst du im welchen format die favoriten abgelegt sind, so könntest du noch welche über diesen weg hinzufügen oder anpassen.


    sollte das nicht funzen, muß ich zuhause nochmal nachschauen.


    bis dann
    pombeer :sonne and happy weekend....

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Pombeer hat schon fast recht, nur ist die Datei, die nennt sich "favorites.txt" zufinden in "My Flash Disk\mnav_ucf". Die kannst du auf dem PC kopieren und ebenfalls würde ich empfehlen den Inhalt des Ordners "Routes" der sich ebenfalls dort befindet auch zu kopieren. Zusätzlich solltest du ab und an ein komplettes Backup machen. Das geht mit AS "Extras-Sichern Wiederherstellen". Da werden die beiden Dateien zwar auch mit gesichert, aber doppelt hält besser :] ;)


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Danke!!!!
    Habe den Ordner gefunden,dann kann ja nichts mehr schief gehn.



    gruß
    sven