TomTom o.ä. auf Transonic möglich?

  • Hat das schon mal jemand getestet? Nicht, daß ich nicht auch MN5 gut fände - aber es würde mich mal interessieren, da ich mich mit einem Bekannten über das für und wider dieses Geräts unterhalten habe, und da kam dann natürlich das Argument auf, daß man, wenn man die installierte Software nicht so toll fände, nicht ein anderes Naviprogramm aufspielen könnte...

  • Hallo hewaan,


    danke für die Info - obwohl... - Wie hast Du es denn gemacht - einfach die Installation der PDA Version über Active Sync auf einem jungfräulichen PNA, oder gibt es irgendwelche Tricks, die man beachten sollte?


    Gruß
    01er

  • Hi.
    Mache dir doch einen "Desktop" drauf und du kannst, wenn du hast, mehrere Navilösungen mit AS installieren.


    Oder Hardwarereset und dann ganz normal über AC drauf damit.



    Gib mal ein in suche: pna desktop


    Gruß Volki1972

  • Zitat

    Original von 01er
    Hallo hewaan,


    danke für die Info - obwohl... - Wie hast Du es denn gemacht - einfach die Installation der PDA Version über Active Sync auf einem jungfräulichen PNA, oder gibt es irgendwelche Tricks, die man beachten sollte?


    Gruß
    01er


    du muss erst, Automatisch start des MN5 verhindern(desktop freischalten) danach über controlpannel--->>remove software des MN5 deinstallieren, und schliesslich TT5 installieren.



    mfg


    hewaan