MobileNavigator|5.1 ADAC Edition für PNA Transonic

  • also mit den Poi´s hatte ich keine probleme das hat alles funktioniert. gestern hat die gurke über 10 km gebraucht bis ich empfang hatte und schneller geht da auch nix obwohl ich die karte im dos-modus auf fat 16 formatiert habe.
    also mich haut das update nicht vom hocker :gap :gap

  • Zitat

    gestern hat die gurke über 10 km gebraucht bis ich empfang hatte


    Da kann aber 5.1 nichts dafür. Das liegt wohl eher am Gerät selbst, bzw. am GPS-Empfänger. Das passiert meist nur wenn man losfährt und hat zu diesem Zeitpunkt aber noch keinen Empfang. Dann dauert es bei mir während der Fahrt auch sehr lange. Am besten vor dem losfahren warten bis Empfang da ist. Darüber ist hier auch schon viel diskutiert worden.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • ja das kenn ich schon aber gestern ging die farbe vom gps empfang wie im mäusekino rot, grün, rot, grün und das im sekundentakt und satte 10 km lang, aber flinki hast du eine idee warum das mit der adress eingabe ist?
    war vor dem update nicht ?( ?( ?( ?( ?(

  • Doch, dein geschildertes Mäusekino war bei mir auch vor dem Update zu beobachten.
    Das Auftreten dieses Phänomens ist weder häufiger noch weniger geworden.

  • Zitat

    Original von hewaan
    Ja, aber wahrscheinlich auf PDA mit normalen version...


    Würde ich dann hier posten? Nee, ich habe es auf dem Transonic 4000 so gemacht und nicht auf meinem iPAQ.

  • Zitat

    aber flinki hast du eine idee warum das mit der adress eingabe ist?


    Nicht direkt, aber irgendwer hatte hier irgendwo?( mal ein ähnliches Problem. Ich kann das nur nicht mehr finden, glaube aber das es mit diesem "MyFlashDisk" Ordner zu tun hatte. Ich würde da jetzt nochmal eine Neuinstallation machen. Vorher die "Favoriten" und "Routen" auf den PC kopieren, damit du sie dann wieder nutzen kannst. Und die Frage nach den persönlichen Einstellungen bei der Installation verneinen.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von Dali


    Würde ich dann hier posten? Nee, ich habe es auf dem Transonic 4000 so gemacht und nicht auf meinem iPAQ.


    habe zuspät gesehen, das es auch ne Update für ADAC version gibt, diejenigen die ADAC Pois verloren haben, haben wahrscheinlich die andere Datei genommen die für normalen version war...



    mfg


    hewaan