MobileNavigator|5.1 ADAC Edition für PNA Transonic

  • Ich werd's mal Laden und installieren.


    Edit:


    Also die Datengröße ist mal identisch.
    Bei der ADAC-Version ist zusätzlich die Datei mvacdce.cab enthalten.


    Nach dem Hardreset erscheint der Startskin ohne ADAC-Style.
    Ob es andere Neuerungen bezüglich der ADAC-POI gibt, werde ich wohl nie feststellen können.


    Ich vermute identisches Update.

    Einmal editiert, zuletzt von ossinator ()

  • Also ich habe soeben dieses Update aufgespielt und mußte feststellen, daß ich weiterhin keine ADAC-POI habe, doer habe ich was falsch gemacht?
    Hoffe, daß mir jemand helfen kann.
    Ich hatte also schon das Update von letzter Woche drauf und dachte, daß ich nun das aktuelle Update nochmals draufspiele mit den ADAC Sachen. Aber es hat sich nichts getan.
    Schade

  • habt ihr mal geschaut ob die tmc einstellungen noch verfügbar sind?

  • Zitat

    Original von da-freak
    habt ihr mal geschaut ob die tmc einstellungen noch verfügbar sind?


    Ja, die sind noch vorhanden.
    Unter Produkt-Information steht:
    Version: 5.1
    Datum: Jul 29 2005
    Uhrzeit: 09:32:59


    Also das Datum war bei dem normalen MN5.1 Update zuvor identisch.

  • Ich hatte diese POI's (Tankstellen, ausgewählte Autohäuser, Theater, Mietwagenstationen usw.) nach dem anderen Update auch. Jetzt sind diese ebenfalls vorhanden. Allerdings fehlt die ADAC-Geschäftsstelle in Stuttgart.

    2 Mal editiert, zuletzt von ossinator ()

  • Hm, komisch, bei mir waren nach dem ersten Update auf 5.1 die ADAC-POI alle weg und mit dem speziellen Update von heute sind sie auch nicht wieder draufgekommen.
    Warum nur?

  • Zitat

    Original von navi-fan89269
    Hm, komisch, bei mir waren nach dem ersten Update auf 5.1 die ADAC-POI alle weg und mit dem speziellen Update von heute sind sie auch nicht wieder draufgekommen.
    Warum nur?


    Vielleicht weil Du die mit dem ersten Update entsorgt hast? ;)


    Bei mir waren die jedenfalls auch nicht mehr vorhanden.

  • So ein Mist, da hätte doch NAvigon vor dem ersten Update doch einen Hinweiß anfügen können, daß das nicht für das ADAC Bundle ist. Ich möchte nicht wissen, wieviele User in diese Falle getappt sind.
    Vor allem kann ich mir ja somit dieses Update speziell für die ADAC Version ans Bein binden.Herzlichen Dank Navigon, ich habe für etwas bezahlt, was ich aber jetzt nicht mehr nutzen kann.


    SO EIN SCHEISS!!!!!!

  • Zitat

    Original von ossinator
    Ich hatte diese POI's (Tankstellen, ausgewählte Autohäuser, Theater, Mietwagenstationen usw.) nach dem anderen Update auch. Jetzt sind diese ebenfalls vorhanden. Allerdings fehlt die ADAC-Geschäftsstelle in Stuttgart.


    Wie schon geschrieben. Nach dem ersten Update waren POI vorhanden, nur die ADAC-Geschäftsstellen fehlten.


    Oder sollten dies die ADAC-POI's sein? ?(

  • Zitat

    Original von ossinator
    Oder sollten dies die ADAC-POI's sein? ?(


    Der POI Warner hat auch ein Overlay vom ADAC!



    kaisersemmerl
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit sich die Kaufversion wieder rauszuspielen mittels der DVD!?

  • Ja klar, ich kanns manuell draufspielen. Aber nach einem Reset ist das ja wieder weg.
    Wozu ist eigentlich diese Update überhaupt gut?



    MexxCologne: Keine Ahnung, ob das mit der DVD klappt, da sind doch nur die Kerten drauf, hab da keine Ahnung

    Einmal editiert, zuletzt von navi-fan89269 ()