Erstellen von mpl und Karten-/Routenfarben

  • Wo kann ichdie Informationen für geänderte Kartenfarben und die Erstellung der Overlays *.mpl bekommen ? Ichhabe zwar mir ein sehr schönes heruntergeladen, grüne wiesen etc..., doch so ein paar Klenigkeiten fände ich noch verändernswert.

  • Hi,


    na, die Sachen kommen ja direkt von Navigon. Somit sollten die dir auch dazu etwas sagen können.


    Aber, ganz so trivial ist die Sache vermutlich doch nicht. ;)


    Greetings



    Moskito

  • Zitat

    Original von moskito
    Aber, ganz so trivial ist die Sache vermutlich doch nicht. ;)


    Doch. Besorge Dir den MapModder und Du kannst die Kartenfarben vergewaltigen bis auch Dein Augenarzt aufgibt.

  • Es sei denn Du hast den Loox 410 und MN5.1 so wie ich - hier startet das Programm nicht mal, sondern bricht mit einer Fehlermeldung ab.

  • ob das am loox liegt? bei meinem 720er klappt das ohne Probs.


    schon mal das SP3 von .net cf installiert?


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    Einmal editiert, zuletzt von doldi ()

  • Gibt es in diesem Zusammenhang eigentlich auch irgend eine einfache Möglichkeit, die Farbe für die Staumarkierungen zu ändern?
    So vonwegen per Texteditor?


    Das rot auf Orange finde ich ein wenig undeutlich, ich hätte gerne ein knalliges Pink *g* - bin mit allen Farben ansonsten aber zufrieden.