Rausschmiss

  • Hallo,


    warum werde ich beim Erstellen eines Threads automatisch abgemeldet/rausgeschmissen, obwohl ich den Artikel noch nicht beendet habe?


    Ich muss mich wieder neu anmelden und dann kann ich über "Zurück blättern" im Browser (Firefox) wieder zu meinem Entwurf kommen und ihn fertig stellen.


    Gibt es ein Zeitlimit für die Langsamen, oder muss ich mir noch ein paar *** verdienen? ?(


    Gruss,

  • Hallo tresor ,
    da bin ich ja beruhigt, daß ich mit meinem Problem nicht alleine dastehe.
    Allerdings paßt Deine Frage nicht ins Einsteiger-Board, sondern gehört Board für Probleme mit dem Forum. ;)


    Gruß
    bonnie


    PS: Häng Dich am Besten an den von mir eröffneten Thread an, damit das Problem etwas mehr Gewicht bekommt. Hier im Einsteigerbereich wird Deine Frage nur selten von den Admins gelesen.

  • ich verschieb mal von "Einsteiger" zu "Forum".
    Habe den Thread Kristian gemeldet, er kann das beantworten.


  • also, am besten versuchst folgendes: Schau unter Profil -> Einstellungen nach, ob Boardcookies verwendet werden sollen. - Sollen Sie. Danach log dich aus, wenns nicht geht, geh vom forum runter und lösch die Cookies vom Board (am besten alle von dieser domain). Dann besuch die Seite nochmal und log dich ein - und dann.. tjo versuchs.


    Lösch die Cookies aber in jedem Fall..