tuts nich auch eine billige Maus?

  • Hallo,


    nachdem ich mich in die Holux GR236 verliebt habe, bin ich nun am überlegen, ob sich es überhaupt lohnt, eine SirfIII Markenmaus zu kaufen, und ob es nicht z.b. eine eBonTek eGPS 248 für 75 EUR auch tut. Die Holux ist knapp doppelt so teuer. Bei der Holux weiss ich halt sicher, das ich z.b. Static Navigation abschalten kann und sie Nokiaakkus nutzt


    Lohnt es sich auf jedenfall die Holux zu nehmen, oder tut's auch ne Billigmaus? Ich weiss noch nicht wie oft ich die Maus benutzten werde. Allerdings dürfte der Wiederverkaufswert bei der Holux auch höher sein.


    Grüße


    Fabian

  • Es kommt drauf an was Du machen möchtest,hauptsächlich oder nur im Auto,dann reicht sicherlich auch eine günstige BT-Maus,mußt nur mit etwas längeren Einbuchzeiten rechnen.
    Willst Du auch wandern und dabei genaue Ergebnisse haben,dann sollte es schon eine Sirf3 BT-Maus wie z.B. die SysOn sein.

  • Nein im Auto wird sie nie eingesetz werden. Nur zu Fuß / Fahrrad. Daher denke ich nehm ich doch die Holux.


    Fabian

  • Wenn ich das hier lese,dann würde ich sagen die SysOn.
    Ich habe sie auch schon ein paar Tage nicht eingeschaltet,und macht keine Probleme.