GPS Software bitte um Hilfe!!!

  • Guten Tag ich bin also abolsuter neuling in sachen GPS und PDA aber habe gute kenntnisse in sachen pc komme jedoch jetzt nicht mehr weiter. Ich bin seit heute Besitzt des "Yakumo DeltaX GPS" aber ohne vorinstallierste GPS Software, die habe ich aber aufen PC doch entpackt und installiert nimmt diese Software 2,1 gig weg es ist Falk Navigator Mitteleuropa, bei der installation bekomme ich die meldung keine pda software installiert, welche software meint der also dieses active sinc ist installiert, naja ich habe eine SD Karte mit 1 gig speicherplatz ich habe mal datein die meines erachtens nur die für deutschland sind drauf kopiert doch was für eine datein muss ich starten für diese GPS programm es ist kein .exe datei vorhanden bitte um hilfe



    p.s. verknüpfung später mit programm beim pda wäre dankbar für den tip

  • Ja wie gesagt bin abslout neu dachte hier passt das vielleicht rein, wo finde ich denn dann diesen eintrag