komische darstellung

  • hallo,


    bin heute aus meinem urlaub gekommen und mußte feststellen das das board in meinem opera browser total komisch aussieht....die ganzen buttons sind verschoben; um zu antworten muß ich auf den button info-Seite... (der dort ist wo normalerweise antworten steht) klicken.


    wurde was am layout geändert ?
    wer nutzt ebenfalls den opera und hat dieses problem ?

  • die einzige große Änderung während deines Urlaubs war der Umzug auf den Schlund-Server.
    Ich gebs mal an Tobias weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe keine Ahung was das sein könnte. Vielleicht wissen Michael oder Kristian wie es zu so etwas kommen kann. Ich schätze aber, dass es ein Einzelfall ist sonst hätten sich noch mehr Leute gemeldet.


    Bzw. Wer hat noch solche Probleme?


    Gruß
    Tobi

  • ich denke es hängt an opera 7.20 beta 2...


    nach dem ich den cache gelöscht habe ist mir aufgefallen das in dem normalen browser alles normal angezeigt war...
    tja scheint wohl blinder alarm gewesen zu sein....sorry wenn ich jemanden erschreckt habe....aber ich war sehr erschrocken als die darstellung plötzlich so war....

  • und noch ein nachtrag....es funktioniert wieder.
    warum weiß ich nicht aber es geht wieder.

  • Keine Probleme hier mit Opera 7.11


    Neugierig: was hat sich bei 7.20 geändert?


    nSonic

  • 23.07.2003 | 13:11 | pk
    Opera 7.20 Beta 2: Windows-Anwender dürfen neue Version testen



    Mozilla ist in der neuen Alpha-Version 1.5 erschienen und Netscape 7.1 gibt es jetzt auch in deutscher Sprache. Fans des Opera-Browsers müssen aber jetzt nicht traurig sein, denn auch für sie gibt es eine neue Version: Opera 7.20 Beta 2 ist erschienen.


    Testwillige Anwender mit einem Linux-Betriebssystem gucken diesmal in die Röhre, denn die neue Beta-Version von Opera bleibt vorerst nur den Windows-Anwendern vorbehalten. Die Beta-Tester werden gebeten die neue Version ausgiebig unter die Lupe zu nehmen und gefundene Bugs in diesem Forum mitzuteilen.


    Die Liste der Neuerungen und Verbesserungen ist umfangreich. So wurde unter anderem eine "undo/redo"-Funktion (Strg Z/Y) hinzugefügt, die sich die letzten 100 Vorgänge merkt. Wird beispielsweise eine Mail als gelesen markiert, dann kann dies wieder mit der "undo"-Funktion rückgängig gemacht werden.
    [Blockierte Grafik: http://www.pcwelt.de/graphics/…/18700/18736/317width.idg
    Mit dem Kurzbefehl "Strg+Alt+Z" lässt sich das zuletzt geschlossene Browserfenster wieder öffnen. Im "Window"-Menü findet sich neuerdings ein Eintrag für das "Closed"-Menü, in dem bis zu 100 der zuletzt geschlossenen Fenster aufgelistet werden.


    23.07.2003 | 13:11 | pk
    Weitere Infos & Download
    [Blockierte Grafik: http://www.pcwelt.de/graphics/…/18700/18735/317width.idg
    In der neuen Beta wurden auch zahlreiche Bugs der Vorgängerversionen beseitigt und die "Drag and Drop"-Funktionalität verbessert. Die Mail-Komponente "M2" unterstützt jetzt auch Gruppen-Funktionen, durch die nur für eine Gruppe bestimmte Mails angezeigt werden. Die funktioniert allerdings nur mit Mails, die mit der neuen Beta-Version abgerufen werden. Eine vollständige Auflistung aller Neuerungen finden Sie auf dieser Website .


    Der Download von Opera 7.20 Beta 2 beträgt 3,2 Megabyte. Die Entwickler empfehlen, die Beta-Version in ein neues Verzeichnis zu installieren und nicht in ein bereits existierendes Verzeichnis einer Vorgänger-Version von Opera.


    Downloadadresse