Mr. TeleAtlas (Dietmar) hat seinen 40-sten

  • :hat2 :birthday :hat2


    Hallo Dietmar,


    ich vermute mal, dass Du heute an Deinem 40-sten nicht hier im Forum "stöberst", aber ich wünsche Dir trotzdem auf diesem Wege alles Gute zum 40-er.


    Ich bin froh, dass Du hier im Forum unsere vielen Wünsche und Probleme einer raschen Lösung zuführen wirst.


    LG
    Roland

  • Zu Deinem runden Geburtstag auch von mir
    nur die besten Wünsche.


    Bleibe uns hier noch lange erhalten. :)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    • Offizieller Beitrag

    :birthday Dietmar


    und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und immer ausreichend Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens! :)


    Hab´ einen schönen Tag und lass´ Dich ordentlich feiern. :)


    Vielen Dank an dieser Stelle auch für Deinen Einsatz und den qualitativ hochwertigen Input hier im Forum. Habe schon viel von Dir gelernt. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Dietmar,


    :birthday und einen : drink auf den "Runden".


    Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und soviel Zeit für die Dinge die Du machen möchtest, wie notwendig und ein klein wenig mehr.


    Und dass Du uns erhalten bleibst, Du bist einer der kompetenten Stützen dieses Boards. :]

  • na aBER: Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich klappt das mal mit einem Treffen - dann stoßen wir mal an :D


    Feier noch schön!


    nSonic

  • Hallo Jungs,


    nach meinem Urlaub habe ich diese Threads hier gesehen (nach freundlicher Mail von ... ;) )- war in der Tat nicht online an dem Tag.
    Danke Euch ganz herzlich für die netten Glückwünsche, hätte ich ja wirklich nicht erwartet!! :bounce3


    Gruß


    Dietmar