Welche Radios können gut mit Fastmute - Umschaltzeiten.

  • Hi Gerco.


    Jeep, Du bist vom richtigen ausgegangen. Ich will den Line-out nicht verwenden....


    Ich muß, da die Line-in Geschichte der Radios nicht funktioniert bzw. zu langsam ist, auf die Relaisschaltung ausweichen.


    Das mit den 47kOhm war ein Denkfehler von mir.......klar der PDA will ja ein Kopfhörer haben und die liegen nun mal so um die 35 Ohm, somit muß der Line-In von FastMute dementsprechend dimensioniert sein.
    Sorry wegen dem Streß...


    Wie gesagt will ich nur den Line-In (PDA-in regeln. Dazu werde ich den 100 Ohm Widerstand entfernen und einfach 3 Drähte a 0,5m², jeweils ca. 70cm lang, und dann einen "großen" Schalter Poti ins Armaturenbrett bauen.
    Somit sollte das erledigt sein.


    P.S.: Jetzt habe ich aber ein ganz anderes schwerwiegendes Problem
    Siehe hier Hilfääää!!! - ich kapier das jetzt echt nicht......


    Gruß
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Gulli ()

  • Hi...hat sowas jetzt schon mal jemand an einem Pioneer Radio probiert?
    Wier sind da die Umschaltzeiten? Ich habe einen DEH-P8600MP (also kein Billigradio) mit Muteanschluß und einem Tel-Anschluß (ist eigentlich für Freisprechanlagen gedacht). Was auch nicht schlecht ist...habe da die möglichkeit entweder kpl. auf Mute zu schalten oder nur das die Musik abgedämpft wird...also wie bei nem richtigen Festeinbau...nur ob das jetzt mit den Schaltzeiten funktioniert...oder ob ich extra an die Lautrsprechen anschließen muß..

  • Hallo,
    zu genau diesem Modell kann ich nichts sagen, aber andere Pioneer Radios sind auch zu langsam.
    Grundsätzlich gilt: mindestens 95% der Radios sind schlicht zu langsam. Bei den restlichen 5% wird nur das "Bitte" am Anfang der Ansage verschluckt. Damit können die meisten noch leben.


    Gruß
    Robert