Feste POI's im Navigator

  • Hallo!!


    Habe die Aldi-Süd "Editionon". In den Karten sind ja alle Aldi-Filialen als POI abgelegt. Ich habe auch schon gelesen, dass man die leider nicht entfernen kann.


    Wie sieht es denn mit den anderen aus (Tankstellen, Post, Restaurants, Pommesbuden)?


    Das blöde ist nämlich, wenn man den POI-Warner benutzt, zeigt er das entsprechende Symbol der Tanke an und noch den festen POI daneben.


    Würde lieber nur die des POI-Warners nutzen.


    Wenn es beim MN nicht geht, wie sieht es dann bei der MNEE aus?


    Itzak

  • tja, geht leider nicht. aber besser 2 pois, als gar keiner ;D


    doppelte grüße
    bruemmel

  • ...außerdem kann man die "eingebauten" POIs als Zielpunkte für die Navigation verwenden, also auch direkt danach suchen, die POIs vom POI-Warner nicht! (Es sei denn, man setzt manuell direkt ein Fähnchen daneben...)

    Gruß! :engel Hans

  • Zitat

    Original von Dagonaut
    ...außerdem kann man die "eingebauten" POIs als Zielpunkte für die Navigation verwenden, also auch direkt danach suchen, die POIs vom POI-Warner nicht! (Es sei denn, man setzt manuell direkt ein Fähnchen daneben...)


    Naja, nicht wirklich immer. Habe schonmal gepostet, dass z.B. das PP Düsseldorf, wenn ich es direkt als Sonderziel eingebe, nicht angefahren werden kann. "Die Straße ist nicht befahrbar, Navigation kann nicht starten (oder so ähnlich). Muß dann eine Straße in der Nähe suchen (gut, wenn man sich dann an dem Ort nicht auskennt X( )


    Wie sieht es denn beim MNEE aus?