Kann jemand bestätigen, dass TomTom Navigator 5 mit iPAQ 3850 funzt?

  • Hallo!


    Habe vor, mir noch eine Lizenz des TomTom Navigator 5 für meinem alten 2.-PPC, dem iPAQ 3850, zuzulegen.


    Daher die Frage: Kann jemand bestätigen, dass TomTom Navigator 5 mit iPAQ 3850 funzt?


    In der TomTom-Kopatibilitätsliste ist er nämlich nicht aufgeführt.

    Gruß
    Macke

    Einmal editiert, zuletzt von McMacke ()


  • Hi Macke,


    scheint zu laufen.
    eine kurze Suche nach IPAQ 3850 hat mehrere postive Ergebnisse ergeben.
    zB hier


    Gus


  • Mann, darauf hätte ich ja auch kommen können... :gap :wand


    Dank dir!

    Gruß
    Macke

  • Es läuft. Bei mir zumindest und ich habe einen 3850er.



    Neuerdings habe ich WM2003 drauf geladen, aber auch mit WM2002 lief es ohne Probleme.

  • ...brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Bei mir funktioniert es wunderbar mit 1Gig SD-Karte und Kabelmaus.


    Habe auch das 5.1 Update installiert und meine nun, dass das Gerät nicht mehr so warm wird... Ansonsten habe ich aber keine Veränderungen feststellen können.
    Lediglich die Adress-Suche aus Outlook funktioniert leider nicht mehr. Das war bei TT3 einfach klasse.


    "Browsercheck": Wie hast Du denn WM2003 installieren können?
    Gibt es das nicht nur auf Englisch?

  • Zitat

    Original von thona
    "Browsercheck": Wie hast Du denn WM2003 installieren können?
    Gibt es das nicht nur auf Englisch?


    Da ich einen englischen iPAQ habe (die 2nd-iPAQs sind in Amerika einfach günstiger), war dies natürlich kein Problem.

  • Hallo,
    läuft bei mir problemlos, egal ob ich die org. Maus oder eine CF - Maus nehme. Hatte bisher keine Probleme.
    Es grüßt
    Holger

  • Habe einen 3850 mit einer "alten" Haicom GPS Maus. Läuft absolut stabil.