POIs aus POI-Warner in TTN5 nicht angezeigt

  • Hallo Leute!


    Konnte mit der Such-Funktion leider keine Klärung finden.


    Problem: Habe im POI-Warner bestimmte Rubriken zum syncen ausgewählt (keine Blitzer) und wurden dann auch auf die Karte kopiert. Hab sie dort gefunden, mit dem A° (Österreich) als präfix. Leider zeigt TTN5 diese in der OVI-Verwaltung jedoch nicht an. Ich kann sie also garnicht erst zum Anzeigen auswählen. Hab die (jeweils 2) files sogar schon umbenannt und das A° entfernt -nutzt auch nix :(


    Meine vom POI-place geholten POIs werden einwandfrei angezeigt.


    Jemand eine Idee?


  • Hi,


    hast du mehr als 39 Fremd POI installiert?
    TT5 kann nur maximal 39 Fremd POI anzeigen und zeigt auch nur soviel an, wobei mir das Auswahlprinzip absolut schleierhaft ist.


    Gus

  • Danke Gus, du hast natürlich völlig recht. Hab´s ausprobiert und sofort waren die POIs da. Mußte natürlich ein paar unwichtige rauslöschen.


    @Auswahlprinzip: schätze mal wer zuerst kommt, malt zuerst. Die später hinzugefügten hat er mir nicht mehr angezeigt.

  • Hallo,
    auch ich habe das Problem, daß ich mehr POI-Ovi anzeigen (verwalten) möchte. Kann man die Zahl 39 evtl. durch eine Erhöhung der Zahl in einer TTN-.ini verändern?


    Würde mich sehr interessieren.


    Danke und Hand
    Jürgen

  • Zitat

    Original von eggsberde
    Hallo,
    auch ich habe das Problem, daß ich mehr POI-Ovi anzeigen (verwalten) möchte. Kann man die Zahl 39 evtl. durch eine Erhöhung der Zahl in einer TTN-.ini verändern?


    Das wäre zu einfach und alle Threads im Board wären dann überflüssig gewesen ;)


    Soweit bekannt, arbeitet TT selbst an einer Version mit mehr POI's für das nächste Update, dass voraussichtlich im Herbst kommen soll. Wohlgemerkt, der kalendarische Herbst ( 23.9-20.12), nicht der meteoroloigische, der schon begonnen hätte.

  • Zitat

    Original von eggsberde
    Hallo,
    auch ich habe das Problem, daß ich mehr POI-Ovi anzeigen (verwalten) möchte. Kann man die Zahl 39 evtl. durch eine Erhöhung der Zahl in einer TTN-.ini verändern?


    Würde mich sehr interessieren.


    Danke und Hand
    Jürgen


    Hi Jürgen,


    geht leider nicht.


    Hier ein Tip aus einem anderen Thread, nach dem ich vefahre

    Zitat

    Ich habe mir auf der Speicherkarte ein Verzeichnis "POI Navigator Map" angelegt und lasse die Blitzer nur dorthin synchronisieren;
    vor diesen Blitzern lasse ich mich dann vom POI-Warner warnen.
    Dadurch sind diese Blitzer-POIs TTN zwar nicht bekannt, d.h. sie werden nicht auf der Karte angezeigt und man kann dorthin nicht navigieren (aber wer will das schon ), die Warnung (optisch und akustisch) funktioniert aber einwandfrei...
    Alle anderen für mich interessanten POIs lasse ich - wie gewohnt - ins Kartenverzeichnis syncen, so dass sie im TTN voll verfügbar sind (also auch dorthin navigiert werden kann).
    Auf diese Weise zählen die Blitzer nicht zu den 39 verfügbaren Overlays und für den Rest reichen mir eben diese 39...
    Sicherlich nicht ideal, aber bis TT das POI-Problem in den Griff kriegt ist es für mich ein guter Workaround.


    Gus