Anzeige der OVIs einer Kategorie bei Navigiere zu und Reiseroutenplanung begrenzt?

  • Servus an alle,


    ich wollte gerade bei "Navigieren zu" "OVI" "D Araltankstellen" die Araltankstelle Stillhorn in Hamburg auswählen. Dabei werden die Araltankstellen nach Entfernung zum Standort (in meinem Fall Heimartort, da ich es im Wohnzimmer ohne GPS-Gerät probiert habe) aufgelistet. Dabei fiel mir auf, daß nur 100 Tankstellen gezeigt wurden, danach ist Schluß. Und da Hamburg ca. 500 km von meinem Heimatort entfernt ist, konnte ich diese auch nicht auswählen. Das gleiche Problem tritt auch bei Reiseroutenplanung auf, d.h. Rastplätze o.ä, die nicht zu den nächsten 100 OVI's dieser Kategorie gehören, werden nicht angezeigt.


    Kann man diese Begrenzung irgendwo abstellen oder kann jemand das Problem nachvollziehen?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Servus an alle,


    ich wollte gerade bei "Navigieren zu" "OVI" "D Araltankstellen" die Araltankstelle Stillhorn in Hamburg auswählen. Dabei werden die Araltankstellen nach Entfernung zum Standort (in meinem Fall Heimartort, da ich es im Wohnzimmer ohne GPS-Gerät probiert habe) aufgelistet. Dabei fiel mir auf, daß nur 100 Tankstellen gezeigt wurden, danach ist Schluß. Und da Hamburg ca. 500 km von meinem Heimatort entfernt ist, konnte ich diese auch nicht auswählen. Das gleiche Problem tritt auch bei Reiseroutenplanung auf, d.h. Rastplätze o.ä, die nicht zu den nächsten 100 OVI's dieser Kategorie gehören, werden nicht angezeigt.


    Kann man diese Begrenzung irgendwo abstellen oder kann jemand das Problem nachvollziehen?


    Hi,


    versuch mal Navigieren zu OVI in Stadt.
    Ein Abstellmöglichkeit der 100 Begrenzung ist mir nicht bekannt.
    TT5 kann auch nur max. 39 Fremd OVI verwalten.


    Gus

  • Zitat

    Original von Gus
    Hi,


    versuch mal Navigieren zu OVI in Stadt.
    Ein Abstellmöglichkeit der 100 Begrenzung ist mir nicht bekannt.
    TT5 kann auch nur max. 39 Fremd OVI verwalten.


    Gus


    Perfekt, danke

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??