Ipaq 2210TT5 auf SDA musik TTmobile

  • Hi Leute,
    habe z. Zt noch den Ipaq 2210 mit update TTnavigator 5 ,u noch die letzte version mapsmaps of europa,(ist aber alles schon aktiviert worden).Kann ich ,obwohl auf dem Handy TT-mobile ist,
    ( halt nurTT mobile 5 Deutschland drauf) die karten vom ipaq nutzen bzw auf die sd-mini karte(z.Zt512mb- geht auch 1GB?)aufspielen.?Möchte dann auch den ipaq (ohne vorh.TT -software)verkaufen, wenn die Naviagation zufriedenstellend mit dem SDA -Handy sich zeigt.Müssen diese zusätzlichen Karten bei TT wieder aktiviert werden oder was muss getan werden um die vorhanden Ipaq-karten um zukopieren?


    Vielen Dank im Vorfeld für eure Tips
    Gerhard

  • Da ich keinen PPC und somit auch nicht TT5 habe kann ich dir dazu nichts sagen.
    Wohl zum SDA,TTM5 läuft darauf prima,habe ich auf einer 1GB-Mini-SD.
    Ich würde einfach mal die europa mit auf die Mini-SD kopieren und dann siehst du was passiert.

  • Sämtliche Karten laufen prima auf dem Handy.
    Sie müssen natürlich aktiviert werden. Bei legalen Versionen aber kein Problem. Ich glaube nach 7 Tagen kann schon eine zweite Aktivierung durchgeführt werden.

  • alles schön und gut,
    hab natürlich die orginale von TomTom(Version2004,Maps von WestEurope
    ),(TomTom3 Gemany, Austria, Switzerland and Major Roads of Europe), sowie (TomTom UpgradePack2005)Mit welcher Version fängtman an (möchte auch das ichz.B.Italien oder Spanien samz Nebenstrassen mitnutzen kann und wie registriere ich das obwohl auf meinem Ipaq2210 schon aktiviert ist.Weiterhin hab ich den POI Warner u möchte den auch installieren bzw zum aktivieren bekommen. Its es möglich den Ipaq weiter zunutzen mit der TomTom softawre oder ist er dann autom. deaktiviert?
    Danke für eure Tips.
    Gerhard