erhebliche Verzögerung in der Navigation

  • Hallo Leute,


    habe erhebliche Verzögerungen in der Navigation.
    Ich bin heute Morgen mit meiner selbst kalibrierten Karte zum Büro (Fahrrad) gefahren und musste feststellen dass eine Verzögerung von bis zu 200 Meter in der Navigation steckte. Erst habe ich gedacht das ich die Karte falsch kalibriert habe. Habe jetzt aber den Fixpunkt kontrolliert und der stimmt bis auf ein paar Meter.
    Ich habe eine Royaltek 3000 und als Grundlage die Top 10 Karten genommen.


    Gruss Dieter

  • Hat sich erledigt.


    Passt jetzt bis auf ca.10 m genau.
    Ist eine metergenaue Navigation möglich?????
    Gruss Dieter

  • Zitat

    Original von zippizappi
    Ist eine metergenaue Navigation möglich?????

    Hallo Dieter,


    Ja und Nein - für eine metergenaue Navigation brauchst du metergenaues Kartenmaterial und/oder eine Software, die dir vorgaukelt, du bist immer auf der Strasse = lock on road und nicht 5m daneben (wie dein GPS-Empfänger meldet :P )


    Grüsse - Anton