Mehrfach Update von TT???

  • Hallo,


    ich sehe gerade bei ebay eine TT2 Version. Wurde schon mal aktiviert und letztes Jahr auf TT3 upgegradet. Der Verkäufer behauptet, dass man nach 6 Monaten erneut updaten kann? Stimmt das??? Wenn ja, geht das von TT2 auf TT5 auch?


    Ciao


    David


    P.S.: Hier der Link

  • Ich weiß leider nicht wie es bei einem Update auf TT3 aussieht, aber wenn man z.B. von TT2 auf TT5 updated, wird der TT2 Produktcode ungültig... für immer ;)


    Ich persönlich würde die Finger von solch dubiosen Geschäften lassen. Selbst wenn es funktioniert: Lizenztechnisch ist es nicht 100%ig ok und ich weiß nicht, wie TT darauf reagieren wird. :evil:

  • Es ist weder ein Upgrade (egal ob auf 3 oder 5) noch eine Installation auf irgendeinem anderen PDA möglich, da der Produktcode vom TomTom nach dem Upgrade gesperrt wird.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich will's ja gar nicht kaufen, hab alles was ich brauche ;D.
    Hab mich nur stark gewundert, weil ich das das erste Mal gehört habe!


    Zitat

    Original von Bogi100
    Es ist weder ein Upgrade (egal ob auf 3 oder 5) noch eine Installation auf irgendeinem anderen PDA möglich, da der Produktcode vom TomTom nach dem Upgrade gesperrt wird.


    Ich weiß, war mir nur nicht sicher ob das "!! Ein Upgrade ist nach 6 Monaten wieder möglich !!" stimmt!?

    Einmal editiert, zuletzt von siebauer ()

  • Zitat

    Original von siebauer


    Ich weiß, war mir nur nicht sicher ob das "!! Ein Upgrade ist nach 6 Monaten wieder möglich !!" stimmt!?


    Ich würde sagen, dás ist glatt gelogen! Es war möglich, nach 6 Monaten eine erneute Aktivierung vorzunehmen, aber wenn der Produktcode gesperrt ist, dann bleibt er das auch.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Dnn sollte man ihn wohl "diskret" darauf hinweisen, bevor jemand das Ding bei Ebay steigert X(

  • Zitat

    Original von Stulle
    schon erledigt ;)


    Ups, dann hat er's wohl doppelt bekommen. Ich glaub der Verkäufer hat Aktivierung und Update verwechselt...