ist es möglich TTT auch nur sagen wir mal 1 Monat zu kaufen. Habe den probe monat schon verbraucht und brauche es nur mal für nen Urlaub in den Herbstferien. Oder muss ich gleich das ganze Jahr abonieren?
-
-
-
Was mir noch nicht so ganz klar ist (ich bin noch im Problemonat): Der angegebene Preis bezieht sich bei TomTom aber schon auf das gesamte Jahr und das ist hoffentlich nicht etwa die Monatsgebühr?

Ich werde das ja bald rausfinden, in 3 Wochen läuft das Probeabo aus und innerhalb der ersten Testwoche habe ich mich eigentlich schon sehr an TTT gewöhnt

Knapp 30 Euro pro Jahr für die Schweiz gehen ja noch an.
Knapp 80 Euro für ganz Europa ist doch schon etwas teuer, vor allem für einen "Normaluser", der zumeist in seiner Heimatregion unterwegs ist.Schön wäre es, wenn es noch eine Option gäbe, ein oder zwei Nachbarländer vergünstigt dazu zu abonieren, ohne gleich ganz Europa bezahlen zu müssen.
-
Zitat
Original von Browsercheck
Was mir noch nicht so ganz klar ist (ich bin noch im Problemonat): Der angegebene Preis bezieht sich bei TomTom aber schon auf das gesamte Jahr und das ist hoffentlich nicht etwa die Monatsgebühr?
ist die Jahresgebühr.
Monats- ,Viertel-, Halbes Jahr- Gebühren, Auswahlmöglichkeiten für 2 oder 3 Länder zu vernünftigen Preisen würden die Akzeptanz von TTT sicherlich erhöhen.
Gus
-
So wie "Gus" sehe ich das auch.
Und da TT sein traffic also nur als Jahresabo anbietet werde ich wohl darauf verzichten. Schade eigentlich.......