Yakumo "Alpha" Navigator für 199 € im Baumarkt

  • Jetzt am Freitag den 02.09.2005 gibts im Praktiker-Baumarkt in Köln den Yakumo "Alpha" Navigator für 199 statt 349 !


    Windows Mobile 2003
    Marco Polo Mobile Navigator
    266MHz Samsung-Prozessor
    64 MB SDRAM-Speicher
    32MB Rom
    3,5 " TFT-LC-Display
    256 MB Speicerkarte
    integrierter GPS-Empfänger



    Leider habe ich grad net so vie Zeit zu schreiben, aber vielleicht gibts ja Kölner die den Wochnespiegel mit der Praktiker-Werbung haben.


    Bis Freitag, beim Praktiker ;)



    cu CWA

    Einmal editiert, zuletzt von CWA ()

  • Ich habe mir heute schon einen reservieren lassen. Habe doch glatt die Anzeige nicht richtig gelesen und stand heute um 09:00 Uhr schon mal im Praktiker. Angebot aber erst ab 02.09 gültig. Wohl dem der lesen kann.
    Mal schauen, ob das Teil was taugt

    Gruß
    Michael :respekt

  • Holt euch lieber den nachfolger Yakumo Delta 300 GPS. Hab in der Connect gelesen,dass es im Vergleichstest den letzten Platz belegt hat. Ach übrigens ich verkuafe im Biete den Nachfolger neu für 250 :P

  • Zitat

    Original von mfg2
    Holt euch lieber den nachfolger Yakumo Delta 300 GPS.


    Der Delta 300 GPS ist nicht der Nachfolger des Alpha GPS.
    Beide Geräte haben nichts gemein und der Alpha GPS kam nach dem Delta 300 GPS und entspricht technisch dem Acer n35.
    Der Delta 300 GPS 2L ist der Nachfolger des Delta 300 GPS.


    Sascha

  • war das nicht ein Gerät, bei dem der Akku nicht gewechselt werden konnte?

  • hi. :)


    war heute 9:30 beim praktiker und wie nicht anders zu erwarten, war die schlacht um die navis schon längst geschlagen! waren wahrscheinlich eh nur ein paar wenige geräte verfügbar.
    ich bin zu alt um mich um 8:00 beim praktiker in eine schlange zu stellen und dann im schweinsgalopp und unter mithilfe meiner ellenbogen, ein billiges navi zu ergattern. das überlasse ich dann doch gerne anderen! ;)