Lieferumfang c330s?

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte mal nachfragen was bei euch evtl. zusätzlich im Lieferumfang
    vom c330s enthalten war.


    Im Normalfall sind folgende Dinge dabei:


    - Gerät
    - USB-Kabel
    - USB-Treiber CD
    - 12/24V Adapter incl. Fensterhalter
    - runder Gummikleber für Montage auf Kunstteilen o.ä.
    - Bedienungsanleitung+Kurzanleitung(incl. RegistrierCODE)



    Was war bei euch noch dabei, wenn überhaupt?


    Gruß
    Matthias

  • Für was auch.. wenn du ihn brauchst steckst in den Ziggaanzünder wenn nich machst ihn aus und nimmst ihm mit in die Wohnung da verbraucht er ja auch nix. Demzufolge braucht man auch kein Netzteil. Gell :D

  • Na ja, Netzteil ist schon praktischer, da muß ich nicht unbedingt das Kabel durchs halbe Auto ziehen, aber das hatten wir schon.


    Finde nur erstaunlich, daß beim 320 (billiger und längere Laufzeit) das Netzteil dabei ist.


    Wundern wird man sich ja noch dürfen, oder? : drink

  • Immer doch. :D Wundere mich ja z.B. das bei meinem C330s mit Software Version 4.10 die PLZ Eingabe möglich und bei vielen C320 mit 4.20 Version es immer noch nich dabei is.

  • Mal ehrlich Kollegen ...


    Ich habe EIN MAL Netzteil gebraucht - für alleerste Ladung zu Hause, nach Auspacken.


    Folglich - kann man sich wirklich sparen ...


    Grüße


    Archie

  • Hallo Archie,


    ganz ehrlich, ich benutze das Netzteil mehr als den Zig.-Anzünder.
    Sofern möglich ist dieses Kabel per Klettband zusammengemacht und wird in einem Schlitz im Amaturenbrett versteckt.


    Klar, wenn man es nicht kennen würde, geht es auch ohne, aber man darf sich schon wundern :D


    Womit wir wieder beim Thema sind . . .

  • Hallo flipper !


    na dann ... kann man sehen wie unterschiedlich die Menschen sind.


    Ich schätze die Möbilität des ganzen System sehr - deswegen lasse ich es auch "am Stück" - Halter und Kabel.


    Ich lasse es nur "an" wenn die Batterie schwach wird.


    Bin damit zufrieden ...


    Dass es bei "anderen" Netzteil nicht mehr mitgeliefert wird - so gesehen ein Nachteil. Aber man kann es immer noch "extra" kaufen ...


    Grüße


    Archie

  • Hallo !


    Habe gerade nachgeschaut - beim c310 ist ebenso kein Netzteil im Lieferumfang ...


    Grüße


    Archie