Wie nennt ihr euren TS4000?

  • Habe ich in einem Thread gelesen:


    Hallo zusammen,


    ich kann bei meiner Elsa keinen Unterschied zu vorher feststellen,
    muss allerdings sagen, dass ich sowieso sehr zufrieden mit ihr bin.


    Gruss
    Frank


    Nun meine Frage: Gebt ihr eurem TS4000 Namen? Mein alter Opel hieß damals Albert. Aber mein TS4000 hat noch keinen Namen.

    Einmal editiert, zuletzt von ossinator ()

  • Meiner heisst MoNa.
    Hatte den Vorgänger als Notebookversion und war sehr zufrieden.
    Ist die einzige Frau, von der ich mir beim Autofahren was sagen (dazwischenquatschen) lasse!

  • Naja, bezüglich mein Splash Screen (siehe Ava) sollte meine Angelina dann heisen :D , ich wünschte es gäbe ein angelina jolie sprachpacket, dafür würde ich sogar so manche hinlegen :D

  • Da könnten sich die Verantwortlichen eigentlich mal drum kümmern, dass es für den PNA mehr Stiimen gibt.


    Ich hab immer noch keinen Namen für meinen TS4000.

  • Meiner ist männlich und heißt "Navi".


    Mittlerweile ist Navi der beste Freund meiner Frau *eifersüchtigsei*


    :gap

  • Zitat

    Original von rekuci99


    Mittlerweile ist Navi der beste Freund meiner Frau *eifersüchtigsei*


    :gap


    LOL :rofl:

  • Ganz einfach: Transe


    Ist politisch unkorrekt, liegt aber daran, daß er/sie/es nicht weiß, welchen Weg es nehmen soll (siehe meinen entsprechenden Thread...).


    Und da finde ich es passend, ihn/sie/es nicht mehr wie bisher Notburga zu nennen...


    Ich habe mit sexuell anders Ausgerichteten oder sonstigen Paradiesvögeln keine Probleme, möchte ich betonen!


    Gruß


    Carsten