Schöne Original Skin Veränderungen

  • Hallo, möchte auch mal meinen Skin vorstellen den ich ein bischen verändert habe. Original ist der von veränderte Original Skin von Thomas.


    Seht selbst!


    PS: Bin ein fan von Original Skin ;)


    TMC & GPS OFF
    [Blockierte Grafik: http://www.mlanglott.de/navi/tmc%20gps%20off.bmp]


    TMC & GPS ON
    [Blockierte Grafik: http://www.mlanglott.de/navi/tmc%20gps%20on.bmp]


    TMC & GPS OK
    [Blockierte Grafik: http://www.mlanglott.de/navi/tmc%20gps%20ok.bmp]

  • Hallo,


    ja sehr schön - vor allem mit der Einblendung des Sendernamens.
    Allerdings steht es glaube ich im falschen Brett (Skins und Startbildschirme wäre richtiger) und wo ist der Download des Skins ? ;)


    Gruß
    BidoG

  • alenmb


    Wird der Sendername, bzw. das Feld nur eingeblendet wenn ein Sender gefixt ist oder ist das Feld immer vorhanden?


    Gruß
    cabelman

  • ja, nur wenn ein sender empfangen wird, wird er auch nur eingeblendet.
    ups jau falsches forum. sorry :) kann das mal jemand verschieben ? :D

  • Dann verrate mir mal wie Du das gemacht hast, das das Feld mit dem Sendernamen nur angezeigt wird, wenn ein Sender empfangen wird!

  • das mit dem sender namen würde mich auch interessieren.
    vorallem wie man das überhaupt hin bekommt...
    geht das alleine nur mit de mit hilfe des poi-warners oder benötigt man dazu ein anderes tool....

  • ... auf den Screenshots ist unten links ein grünes Quadrat zu sehen, somit beantwortet sich die Frage nach dem Tool schon von selbst ;)


    Gruss - Anoxx

  • Zitat

    Original von anoxx
    ... auf den Screenshots ist unten links ein grünes Quadrat zu sehen, somit beantwortet sich die Frage nach dem Tool schon von selbst ;)


    Gruss - Anoxx


    wäre dann nur noch die frage zu klären, WIE es funktioniert...

  • Zitat

    Original von pax']['er


    wäre dann nur noch die frage zu klären, WIE es funktioniert...


    Hi paxter,


    warst Du im Urlaub?


    Mit dem POI-Warner 2.90 oder höher ist dies möglich. Wenn Du diese Verson des POI-Warners hast, dann hast Du im Verzeichnis des POI-W eine "poiwarner" Ini-Datei. In dieser gibt es den Eintrag "TMCSTATION" da kannst Du alles einstellen (Größe, Hintergrundfarbe).


    viele Grüße
    phil


  • sorry, aber bei mir gibt es keinen eintrag TMCSTATION in dieser ini...
    kannst du mir deine mal schicken ?

  • Zitat

    Original von pax']['er


    sorry, aber bei mir gibt es keinen eintrag TMCSTATION in dieser ini...
    kannst du mir deine mal schicken ?


    Hm, komisch! Welche POI-Warner-Version hast Du denn? Schau mal in den POI-Warner unter die akitvierten OVerlays und Überwachungen das steht die Version.
    Denn wenn ich dir nun meine Ini schicke und Du hast die flasche Version, dann bringt es auch nichts.


    viele Grüße
    phil

  • Zitat

    Original von phil


    Hm, komisch! Welche POI-Warner-Version hast Du denn? Schau mal in den POI-Warner unter die akitvierten OVerlays und Überwachungen das steht die Version.
    Denn wenn ich dir nun meine Ini schicke und Du hast die flasche Version, dann bringt es auch nichts.


    viele Grüße
    phil


    schick sie mir einfach, hab dir ne pn geschrieben...verlaß dich drauf, habe die richtige poi-version...

  • Hi paxter,


    war mein Fehler! Der Eintrag ist nicht automatisch in der Ini. Der muss manuell eingetragen werden, hatte da was verwechselt! Aber nun hast Du Post und kannst den Eintrag kopieren.


    viele Grüße
    phil