Uhrzeit des Boards

  • Habt ihr schon auf Sommerzeit umgestellt?
    Gepostete Beiträge werden mir als eine Stunde später erstellt angezeigt.
    Meine Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum dazu sind auf WEZ +1 Std. (MEZ) Berlin...
    und auf Sommerzeit automatisch erkennen gesetzt.


    EDIT: Hmm. sehr merkwürdig! Dies gilt nun nicht für meinen, diesen Beitrag. Wohl aber wurde mir für den zuvor von mikee erstellten Post bis eben noch eine Uhrzeit von 12:51 statt nun jetzt korrekterweise 11:51 Uhr angezeigt.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Ich gehe mal davon aus, dass "Sommerzeit automatisch erkennen" bei dir aktiviert ist.
    Mag ja sein das es das eine oder andere mal bei mir vlt. auch so ist, ich habe aber da noch nie drauf geachtet. :dontknow:

  • Ja Peter, wie ich oben bereits anmerkte. Schon etwas seltsam, aber nun ist wieder alles bei mir im Lot. Uhrzeit wird richtig angezeigt. Geändert hatte ich zwischenzeitlich aber absolut nichts. Egal... genießen wir zunächst mal den kommenden Frühling. :cool::occasion14:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.