PDA schaltet sich während des Navigierens aus

  • Hallo beisammen,


    ich habe seit dem Wochenende ein merkwürdiges Phänomen an meinem PDA. Während des Navigierens schaltet er sich alle Nase lang aus. Das geschieht nicht in regelmäßigen Abständen sondern scheinbar willkürlich. Mal läuft er für eine Stunde und mal schaltet er sich in 5 Minuten zwei mal aus. Dabei ist er ständig am Strom, Batterie voll (grünes Licht hat sogar geleuchtet). Die automatischen ausschaltoptionen im Medion Utility habe ich auch schin mal überprüft.


    Das erste mal ist es mir augfefallen, als er beim Film gucken mit dem Beta Player sich ausgeschaltet hat. Jetzt bein Navigieren. Allerdings ist er mir noch nie mit dem Ozi Explorer ausgegangen.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Danke schon mal


    Markus