Fehlende Baustelle.

  • Gestern bin ich nach Waiblingen und wäre normaler Weise durch den Kappelbergtunnel (B14) gefahren. Dort gibt es seit ca. 3 Monaten eine Baustelle. Das diese nicht im POI-Verzeichnis war, fand ich erschreckend.
    Nun wollte ich diese Baustelle "akten(POI)kundig" machen, aber ich kam gar nicht bis hin, da der Tunnel komplett gesperrt war.


    Gibt es da eine Lösung? Kann man POI auch über die Karte, ohne exakte GPS-Koordinaten aufzeichnen? Und, der Tunnel ist in der nächsten Zeit immer nur am Wochenende gesperrt. Kann man dies dann vermerken?

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo,


    verschiebe den Thread hiermit in das passende Forum ...


    Viele Grüße,
    Sven


    Hi Sven,


    es kommt ja immer wieder vor, dass ein Post in ein anderes Forum verschoben wird. Leider fehlt fast immer der Hinweis, wohin genau! Es wird immer vom passenden Forum gesprochen, aber leider kein Link o.ä. vermerkt ...


    Würde mir z.B. jedenfalls sehr helfen.


    Cheers
    Navize

  • OT: WEnn Du drauf klickst, bist du doch wieder in dem Thread der verschoben wurde. Und dann siehst Du auch oben in der Leiste, in welchen Board es ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << WEnn Du drauf klickst, bist du doch wieder in dem Thread der verschoben wurde. Und dann siehst Du auch oben in der Leiste, in welchen Board es ist. >>


    genau. - Man ist dann bereits in dem neuen Forum, in das der Thread verschoben wurde, ohne dass sich die URL des Threads geänderet hat. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • ääääh .... wo soll ich denn drauf klicken?


    habe in diesem Thread Deinen Post gelesen, dass der Post verschoben wurde in das passende Forum - aber habe nichts entdeckt, wo ich draufklicken kann....


    Grüße
    Navize

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << wo soll ich denn drauf klicken? >>


    wenn Du auf den Link geklickt hast, der Dich in den hiesigen Thread geführt hat, bist Du bereits im richtigen Forum!


    Viele Grüße,
    Sven

  • Glaube, da liegt der Hase im Pfeffer: ich lass mich per email über neue Posts und Threads informieren. Klicke ich dann auf die Post-Adresse in meiner email, bin ich im entsprechenden Thread. Und wenn ich dort dann einen Post lese, der (in der Antwort) verschoben wird, kann ich ohne weitere Hilfe nicht automatisch wissen, wohin, sondern muss die Foren-Übersicht aufrufen und raten, wohin er verschoben wurde.


    Ein anderer Fall ist es, wenn ich das Forum neu starte und dann den entsprechenden Thread anklicke - dann bin ich natürlich schon im richtigen.


    Da ich das aber selten tue (da ich das Forum für PNA MN 5 komplett abonniert habe und so immer die neuen Threads und Posts per email ins Haus geliefert bekomme), wäre ich nach wie vor dankbar, wenn ein entsprechender Verschiebe-Link angegebn werden würde.


    Grüße
    Navize

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << ich lass mich per email über neue Posts und Threads informieren. Klicke ich dann auf die Post-Adresse in meiner email, bin ich im entsprechenden Thread. >>


    genau. Und der Thread steht aufgrund seiner Verschiebung in dem neuen Forum. Und Du landest genau da, weil Du den Link aus Deiner Benachrichtigungsmail aufgerufen hast.


    << Und wenn ich dort dann einen Post lese, der (in der Antwort) verschoben wird, kann ich ohne weitere Hilfe nicht automatisch wissen, wohin, sondern muss die Foren-Übersicht aufrufen und raten, wohin er verschoben wurde. >>


    Nein. - Auf jeder Seite steht im oberen Drittel, in welchem Forum des Boards man sich gerade befindet.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von Navize
    ... da ich das Forum für PNA MN 5 komplett abonniert habe und so immer die neuen Threads und Posts per email ins Haus geliefert bekomme


    schön wärs :-D)


    ich habe auch ein paar komplette Foren abonniert, aber es kommen lang nicht alle per Email an ... ?(


    heut auch wieder - 3 Meldungen über neue Themen im MN5-PDA-Forum


    ...und 6 (!!!) Themen gar nicht gemeldet :(

    Roland


    Tauchen macht dumm und gleichgültig...
    Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir egal :rolleyes: