XDA mit GPS

  • Hallo,
    bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für das Problem der GPS Anbindung an den XDA. Habe einen seriellen Adapter für das etrex gebastelt, aber der XDA weigert sich, die Daten entgegenzunehmen. Sobald ich eine GPS-Auswertesoftware starte (egal welche und egal ob Verbindung zum gps besteht) gibt es eine halben Hangup - Licht blinkt im 20 sek-takt, alle Eingaben verlangsamt. Ein Softreset ist unumgängliche.
    Hat jemand Erfahrung mit der Verbindung XDA/MDA mit einer GPS Einheit?


    Ron

  • Wir haben GPS für den XDA vorrätig.
    Wenn du eine Leadtek oder GNS Maus hast kein Problem.



    Gruß


    Bill

  • Hallo Bill,


    meinProblem hat sich erledigt, die Anbindung menes etrex klappt inzwischen hervorragend - war wohl ein Bedienfehler.
    Vielen Dank trotzdem.
    Ron