Hat Else eine links rechts schwäche?

  • Hi,


    ich habe heute ein eigenartiges phänomän erlebt. Ich solle links abbigen (das zeigte der Routenverlauf auf der Karte an) jedoch sagte Else ich solle nach rechts ausserdem zeigte auch der Navigationspfeil nach rechts. Das war jetzt das erste mal wo ich das beobachtet habe.


    Mich würde mal interessieren ob das schon andere User erlebt hätten.

  • Hallo,


    ja - soetwas habe ich schon erlebt - und es war erklärbar.


    Bitte prüfe, ob Du diesen Fehler per Simulation wiederholen kannst, dann mache ein Bild (möglichst jpg) und eine Beschreibung fertig und stelle er hier ein.


    Ulli

  • Kannst du mir dann bitte nochmal den Namen des Programmes nennen welches screenshoots vom PDA macht.

  • Es gibt viele. Ein gutes ist z.B. Pocket Snap von NSonic, dass Du HIER downloaden kannst.
    Das Bild/die Bilder aber möglichst als JPG einstellen, weil sie als BMP im Forum nicht sofort angezeigt werden.


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Erstmal danke für die Programmhinweise gg.


    Also ich habe es getestet und in der Simulation taucht dieser Fehler auch auf


    Route:
    Nordhofstrasse
    45127 Essen/Westviertel


    Gildehofstrsse 1
    45127 Essen/Stadtkern

  • In meinen Fällen waren solche Fehler entweder durch Kartenfehler oder fehlende Ansagen verursacht.
    Bei Dir sieht das tatsächlich eher nach einem Programmfehler aus, den Du Navigon schicken solltest.


    Zusätlich nehme ich diesen Thread in meine Fehlerliste ("Alles zu MN5 ...") auf.


    Ulli

  • Gut an sich würde ich das ja gerne machen aber so ich das bisher selbst mitbekam landen die Mails die von Kunden bei Navigon eingehen im Papierkorb.


    Aber gut ein Versuch wäre es wert.


    Weißt du an welche Adresse ich das schicken sollte?

  • >Gut an sich würde ich das ja gerne machen aber so ich das bisher selbst mitbekam landen die Mails die von Kunden bei Navigon eingehen im Papierkorb.



    das ist unsinn. aber wenn du das so siehst, wird dir eh nix anderes bleiben, als damit zu leben. oder dir ne andere software zu holen. oder bei obi


    auf www.navigon.de unter kontakt gibts n formular für mails. warum du das allerdings nicht kennst, wenn du doch "selbst mitbekommen" hast, muß man wohl nicht verstehen

    2 Mal editiert, zuletzt von StefanMuench ()

  • Ich wollte Dir nicht gleich die Hoffnungen nehmen.
    Vielleicht hat sich bei Navigon in der Beziehung ja auch was getan. Immerhin sind in MN5 einige Fehler weg, die ich vor 2 Jahren (per Brief) gemeldet hatte und die ein Jahr später allesamt in MN4 immer noch enthalten waren...


    Nimm einfach das Kontaktformular und mach Dir (noch) nicht allzugroße Mühe. Schreib ihnen einfach den Grundsätzlichen Fehler und dazu, dass Du ihnen eine genaue Beschreibung per Email schicken würdest, sobald Du deren Antwort (und damit Emailadresse) hast.


    Wenn Sie darauf schon nicht antworten, dann hast Du zumindest etwas Zeit gespart...


    Ulli

  • Das ist ein guter Tipp, danke ich denke das ich das auch so machen werde

  • hallo und willkommen @DFGH.


    ich würde es erstmal so sehen wenn ich das bild sehe das else dir sagt das du links bleiben sollst und nicht rechts in die karl heinz irgendwas straße fahren sollst.

  • Danke,


    Hier erzeugt MN5 einen falschen Abbiegepfeil und eine entsprechend falsche Abbiegeanweisung.Hier muss man unbedingt weiter geradeaus fahren.