Bundle bluemedia® PDA BM-6255 mit ROUTE® 66 Navigate

  • Hallo,


    hat zufällig jemand mehr Infos über die technische Ausstattung des Gerätes?
    Ist der Steckplatz SD/IO-fähig? Welches Betriebssystem usw.?
    Norma ist da mit Informationen ziemlich zurückhaltend.


    Danke.


    Viele Grüsse
    Powerhasie

  • Hallo,


    etwas spät, aber besser als nie. ;)


    SD/IO fähig ist das Ganze.
    Und das Betriebssystem ist Windows® Pocket PC 2003.



    Gruß,
    Dennis

  • Hallo.
    eine Frage an den SpecialMember,
    ich habe gestern ein zwar schon älteres, aber für meine Zwecke sehr taugliches Gerät, PDA 255 bzw. BM 6255 mit Route 66 aus 2004 erhalten.
    Kann ich diesen Navi-Pocket PC auf Route 66 Navigator 7 aufrüsten


    Vielen Dank für eine Antwort

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Zitat

    Original von Powerhasie
    Norma ist da mit Informationen ziemlich zurückhaltend.


    Norma war wohl nur billig? :D


    Es gibt direkt beim Hersteller eine Upgrade-Version für DACH bzw. Europa. http://www.66.com/route66/products.php?cid=DE&sec=8&ssec=1&prodid=2264


    Ob Route66 aus der Version 2004 zum Upgrade berechtigt, bitte bei der Hotline erfragen. http://www.66.com/route66/support.php?cid=DE


    Die Hotline antwortet innerhalb von ein bis zwei Tagen. Anfragen können auch in deutsch gestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von RiderOTS ()

  • Hallo RiderOTS,


    ich hab mal bei der Hotline angefunkt, ein Rückruf erfolgte innrhalb 10 Minuten. Nach Einsendung einer Mail mit der eingescannten Rechnung von Route 2004 erhielt ich -2- Stunden später den Promotionschlüssel für den Erwerb eines Upgrades Navigate 7.
    Diesen Support lobe ich mir und deshalb auch öffentlicher Dank an die Bearbeiterin.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Schöner Zug von Dir, georgi-boy, den guten und schnellen Support von Route66 zu loben. Habe auch in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit der Hotline von Route66 gemacht.


    Grüße


    RiderOTS