[PPC] Karten werden nicht gefunden

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal eine Frage:
    Ich habe einen Palm Zire 71 und einen Yakumo DeltaX auf beiden Nutze ich Mapsonic. Da der Yakume ein extra PNA ist würde ich gerne nur noch diesen Nutzen. Wenn ich jetzt meine Karten auf die SD Karte des Yakumo kopieren will findet Mapsonic diese nicht. Ich verwende nicht die Kopierfunktion über Activesync da das so extrem lange dauert, sondern Kopiere die Karten direkt auf die SD-Karte in das Verzeichnis MapSonic_Maps.
    Wenn ich Karten in /MyDocuments/MapSonic_Maps habe, werden diese gefunden, allerdings reicht hier natürlich der Speicher nicht aus.


    Hat jemand ne Idee?
    Mach ich was falsch?

  • Lege mal bitte auf dem auf dem Rootverzeichnis der Speicherkarte eine leere Datei ohne Endung mit dem Namen ignore_my_docs an (exakt so geschrieben).
    Dann Softreset und neuer Versuch.


    Gruss


    Wolfgang

  • Komisch?!?


    Ganz von vorne: hast Du nach Kopieren und Einstecken der Speicherkarte mal einen Softreset gemacht? Oftmals werden sonst die Pfade vom PDA nicht eingelesen.
    Zusätzlich bitte den Ordner auf der Speicherkarte in \MyDocuments\MapSonic_Maps umbenennen. Dies war bei der Version 1.3x noch Pflicht.


    Gruss


    Wolfgang