Holux GR-236 Lieferumfang

  • Hallo,


    nun bin ich ein stolzer Besitzer der Holux GR-236. Allerdings habe ich eine Frage an die anderen Besitzer dieser GPS-Maus.
    Was war bei euch im Lieferumfang dabei?


    Ich stelle diese Frage, weil ich die Maus von einem eBay-Händler ersteigert habe und mit folgendem Zubehör geliefert kriegte:
    -CD
    -Anleitung
    -Garantiekarte
    -Akku
    -Schlüsselanhänger mit kleinem Kompass
    -Reisenetzteil mit fest verbundenem Kabel
    -Zigarettenanzünderadapter mit fest verbundenem Kabel
    -3x Steckdosenadapter


    Auf der Seite von Holux Deutschland steht allerdings, dass die GR236 mit anderem Zubehör geliefert wird, wie etwa USB-Ladekabel, den man mit Reisenetzteil/Zigarettenanzünderadapter verbindet. Werden jetzt die neuen Mäuse mit anderem Zubehör geliefert oder habe ich ein älteres Gerät gekriegt?
    Wie kann man noch feststellen, welche Firmware die Maus hat?


    Gruß
    mavad

  • Hallo erstmal,


    wie bei dir beschrieben, nur der -Schlüsselanhänger mit kleinem Kompass ist bei mir nicht im Packet gewesen. (muss nochmal nach guge)


    -CD
    -Anleitung
    -Garantiekarte
    -Akku
    -Reisenetzteil mit fest verbundenem Kabel
    -Zigarettenanzünderadapter mit fest verbundenem Kabel
    -3x Steckdosenadapter


    Auf der CD ist ein Programm mit dem kann man die Firmware der Maus auslesen, braucht man aber das pasende USB Kabel.


    Grüsse Holgi

  • Ui, der Lieferumfang kann sich aber sehen lassen!
    Beide Ladekabel plus Steckdosenadapter...
    Und noch ein Kompass-Schlüsselanhänger! :tup


    Meine RoyalTek RBT-2001 hatte nicht soviel Zubehör dabei... :(


    Tja, leider kenne ich den normalen Lieferumfang der GR-236 nicht, so dass ich Dir bezüglich Deiner eigentlichen Frage nicht wirklich weiterhelfen kann...


    Ingo

  • Danke Leute,


    das hat mir schon sehr geholfen, die anderen Ladekabel inklusive USB-Ladekabel wurden bei dem Vorgängermodell(GR231) ausgeliefert und es ist immer noch die alte Beschreibung mit dem Bild bei vielen Händlern vorhanden. Aus diesem Grund hat mich das ganze auch irritiert. Nun ist es geklärt und kann evtl. anderen bei dieser Frage helfen.


    gruss
    mavad

  • Ich hab auch kein Kompass-Schlüsselanhänger :(


    Ist das nicht eher ein Anhänger für die Maus? Oder wofür ist die Öse an der Maus?

  • Zitat

    Original von BigBogdon
    Ich hab auch kein Kompass-Schlüsselanhänger :(


    Ist das nicht eher ein Anhänger für die Maus? Oder wofür ist die Öse an der Maus?


    Bei diesem Anhänger handelt es sich um ein kleines Bändchen mit Holux Aufschrift, wo der kleine Kompass und Schlüsselring befestigt ist. An die Öse denke ich, kann man ein Band befestigen, um die Maus z.B. am Hals tragen zu können.

  • Also ich habe 2 GR-236 bestellt. Die erste Anfang August. Die hatte keinen Kompass dabei. Dann noch mal eine Mitte August. Da war dann ein Kompass dabei. Beide Empfänger bezog ich über dantotec.de. Die zweite Maus war 10,- EUR billiger.
    Bei beiden sind die Ladekabel fest "verdrahtet". Leider nix mit USB.


    Was ich vermisse, ist ein ClipOn-Täschchen. So eins war bei meiner Ex-Fortuna ClipOn dabei. Stattdessen habe ich mir jetzt halt ein AquaPac für Pager gekauft. Das ist klasse.