O2 Xda mini

  • Hallo Leute,


    hoffentlich kann mir einer helfen.
    Ich habe gesehen das man bei O2 das Xda mini sehr günstig erwerben kann.
    Bin jetzt auf die Idee gekommen, den vielleicht zu kaufen.
    Hat Jemend schon Erfahrungen mit dem Ding??
    Oder kann mir einer ein anderes Gerät empfehlen.


    Ich gebe euch mal den Link zu der Seite.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte...


    MfG


    Markus

  • XDA-Mini = MDA Compact
    Wenn du also hier nach MDAc suchst,dann sollte dir das weiterhelfen.

  • Hallo,


    ich benutze den Mini seit Juli und bin mit dem Gerät zufrieden. Könnte etwas mehr Arbeitsspeicher gebrauchen aber sonst passt es. Solltest allerdings aufpassen dass das Display nicht nass wird. Meiner wurde deswegen schon einmal gewechselt!


    Gruß
    Claus

  • Hallo ragerl,
    ich würde deinem link ja sehr gerne folgen, jedoch gerate ich nur zum Hinweis, mich im Forum anzumelden, was ich allerdings schon gemacht habe. Wieso kann ich deinem link nicht folgen?

  • Weis ich nicht,habe genau das gleiche,vorher ging das mal.
    Im anderen Forum wo ich häufiger bin,ist das auch so,wahrscheinlich kann man ein Suchergebnis(eigene Anmeldung) nicht für andere zugänglich machen,sondern nur einen Link zu einem Thread.
    Da es aber nur das Suchergebnis für MDAc war,kannst du es dann ja selber versuchen.

  • Zitat

    Original von christkind61
    Hallo ragerl,
    ich würde deinem link ja sehr gerne folgen, jedoch gerate ich nur zum Hinweis, mich im Forum anzumelden, was ich allerdings schon gemacht habe. Wieso kann ich deinem link nicht folgen?


    Hallo christkind61


    Wenn die Postings zum Link nicht mehr fuer die Oeffentlichkeit zugaenglich sind, dann erhaelst Du diese Meldung auch. Kann also sein, das aus welchem Grund auch immer dieses Posting geloescht/verschoben wurde.


  • Hi Rose 25,


    ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Klein, Kompakt schnell und hat alles was man braucht. OK WLAN hätte ich gerne gehabt. Aber irgendwo muss man ja Abstriche machen.


    Gruß salomon

  • Hallo freunde, ich hoffe einer kann mir helfen.
    Ich habe mir ein XDA miniS zugelegt und wollte jetz mein TomTom5 installiren aber wenn ich instaliren will macht er mir Problemme er lest sich nicht instaliren.liegt das an Windows mobil5.
    Ich habe auch ein Yakumo DeltaX da habe ich keine Problemm.

  • Tach,


    ja, liegt an WM5, besser an TT, da die Installationsroutine das nicht kann.


    Abhilfe: mehrere Varianten. Als Grundlage: unbedingt ActiveSync version 4.1 nutzen, NICHT 4.0, die ist fehlerhaft (Update ggf. über MS-Seite laden).


    Dann mal hier nachlesen und anschliessend gemütlich navigieren...


    Gruss


    Wolfgang