Ulli Skin für MN5 / mit und ohne TMC (mit möglichst großer Karte)

  • Hallo,


    ab sofort gibt es auch wieder einen Ulli-Skin für MN5.
    Genau genommen sind es zwei Versionen (g = nur GPS im Bild oben, gt = GPS/TMC im unteren Bild).


    Die Skins werden demnächst auch im PoiWarner SkinSync enthalten sein.
    Wer aber (wie ich) lieber manuell wechselt und wissen will, was auf seinem PPC passiert, der kann die Skins natürlich auch hier downloaden.


    Bitte die LIESMICH.TXT im ZIP-File beachten!
    Dort ist alles Wichtige beschrieben (hoffentlich...:))!

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    und hier noch ein paar Bilder:


    Hi,


    dein Link zeigt momentan keine Bilder. ;)


    Gru
    cabelman

  • Zitat

    Original von cabelman
    dein Link zeigt momentan keine Bilder. ;)


    Da war noch gar kein Link :)
    Ich dachte, dass ich die Bilder fertig hatte - die waren aber noch im BMP Format. Jetzt sollten sie aber drin sein...


    Ulli

  • Hallo,


    der Ulliskin (nur GPS) ist nun auch im POI Warner SkinSync enthalten (leider ganz hinten auf der letzten Seite).


    Da ich den Skinsync selber nicht benutze würde ich mich über eine kurze Meldung freuen, ob das auch funktiniert.


    Ulli

  • hi ulli. :)


    hab grad mal deinen skin ausprobiert. sind ein paar sehr gute ansätze erkennbar. :) klasse ist z. B. dass extrem viel karte zu sehen ist. das layout und die farbe des skins sind auch sehr gut. dass das nur mit einem kompromiss (weniger info) zu machen ist, ist klar. was mir nicht so gut gefällt, ist das weglassen des strassennamens, auf der man gerade fährt. deswegen bin ich wieder auf den original mn|5 skin zurück, der mir bis jetzt, (hab schon einige skins ausprobiert) mit meinen kartenfarben, immer noch am besten gefällt.


    trotzdem: thumbs up! gute arbeit! :)

  • Hall Marco,


    danke für die Blumen.


    Zitat

    Original von Marco der Polo
    ...was mir nicht so gut gefällt, ist das weglassen des strassennamens, auf der man gerade fährt...


    Ich hatte grundsätzlich diverse andere Ideen und wollte das eigentlich alles ganz anders machen. Leider war aber einiges nicht machbar...


    Ansonsten ist es natürlich Geschmacksache.
    Mir ist der aktuelle Straßenname nicht den zusätzlichen Platz wert. Genau genommen brauche ich den eigentlich nie - und wenn es wirklich mal sein muss, dann kann ich den ja auch per Klick auf das GPS Symbol sehen!


    Ulli

  • Zitat

    Original von h_smart
    ich hatte vorher den Originalskin mit GPS und TMC drauf.
    Jetzt hab ich unten rechts noch einen Rest.


    Hallo,


    bist Du sicher, dass Du die poiwarner.ini und vor allem den skinbmp ordner (samt inhalt) in das Verzeichnis des Poiwarners (Navigating...) kopiert hast?


    Ulli

  • Zitat

    Original von h_smart
    ich switche ausschliesslich mit dem POI-Warner.


    ... und ich habe noch nie mit einem Programm geswitcht :)
    Leider weiss ich auch nicht, ob alle Punkte meiner (manuellen) Installationsanleitung auch bein Syncen durchgeführt werden.


    Würdest Du bitte mal folgendes prüfen:
    Im Verzeichnis des POIWarners (Navigating ...) gibt es einen Ordner namens SKINBMP.


    Dieser sollte den folgenden Inhalt haben:


    Ulli

  • Kurzes Update:


    - ich bin ab sofort bis Anfang Oktober nicht zu erreichen (kann also keine Fragen beantworten). (Und bitte die Fragen hier stellen und nicht per PN oder Email!)


    - Der GPS Skin ist im POI Warner SkinSync. Ob er da aber genau so funktioniert wie nach einer manuellen Installation, weiss ich nicht.


    - Der GPS/TMC Skin sollte schon seit Wochen im SkinSync sein. Leider haben die "Poi Warner" im Moment aber wohl anderes um die Ohren.


    - Die Anzeige der TMC Meldungsanzahl habe ich für den POI Warner noch nicht fertg (genau genommen auch noch nicht angefangen). Ich warte noch auf Verbesserungen der Skin-Möglichkeiten dieser Schnittstelle.



    Ulli

  • can you expalin to me please how do i put your new skind into my maps of MN5? thanks a lot
    gispawn