fehlende Detailinformationen im Navigationsbetrieb

  • Hab es endlich geschafft, TT3 neu zu installieren (siehe erwähnter Bug: Programm ist nirgends im Setup zu finden, nur die Karten!) und jetzt kommt's noch dicker: als Detailinformation wird nur mehr der Kompass, die Geschwindigkeit und die GPS-Sicherheit angezeigt!
    Es ist trotz Ab- bzw. Auswahl nicht mehr möglich, Ankunftszeit, Fahrtdauer etc. einzublenden...
    HILFE!!!

  • Zitat

    Original von GernotSp
    Hab es endlich geschafft, TT3 neu zu installieren (siehe erwähnter Bug: Programm ist nirgends im Setup zu finden, nur die Karten!) und jetzt kommt's noch dicker: als Detailinformation wird nur mehr der Kompass, die Geschwindigkeit und die GPS-Sicherheit angezeigt!
    Es ist trotz Ab- bzw. Auswahl nicht mehr möglich, Ankunftszeit, Fahrtdauer etc. einzublenden...
    HILFE!!!


    Hi,


    Da scheint bei der Installation etwas schiefgegangen zu sein.


    Welche Version von TT3 hast du denn?
    Bei meiner DACH Version ist setup.exe auf der ersten CD.


    Gus

  • Bei mir auch, aber leider erscheint der Menueintrag "Programm installieren" nicht, sondern es wird sofort auf den Eintrag "Karten installieren..." weitergegangen.
    Hab diese Problem bereits gepostet, auch Antworten bekommen, aber keine Lösung...
    Musste "lowdaten" mit einer älteren 3er Version... dort lief die Programmnstallation reibungslos

  • Hi,


    ich kenne die anderen Vorschläge nicht.
    Hast du schon versucht, in der Registry deine Aktivierungscodes zu löschen.
    Dann müßte TT wieder zu installieren sein. In der Registry nach Tomtom suchen.


    Starte das TT Setup ohne den PPC im Craddle.
    TT legt dann in deinem Temp Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\"dein User Name"\Lokale Einstellungen\Temp
    2 Ordner namens Navigator und ttncfg_deu an.
    Kopiere jeweils die *arm.cab mit Activesync auf deinen PPC und führe sie aus.
    BT kannst du genauso direkt von der CD installieren.


    Vielleicht klappts so
    Backup nicht vergessen


    Gus