Md 95900 + Md 2910

  • hallo erstmal, ?(


    bin in besitz des md 95900. jetzt hat mir meinnachbar sein altes gerät (md 2910) für ein paar teuros überlassen. ist es möglich, den 2910 auf den stand des 95900 zu bringen. navi-software und karten ?
    für eine antwort bin ich immer dankbar.


    gruss
    der_navigator 8)

  • Hallo Navigator,
    herzlich willkommen im Forum.


    Zitat

    Original von der_navigator
    ist es möglich, den 2910 auf den stand des 95900 zu bringen. navi-software und karten ?


    Vermutlich geht das nicht. Ich nehme an, der 2910 ist ein PPC / PDA. Deine Software wurde jedoch für das andersartige Betriebssystem eines PNAs geschrieben, weshlb es auf einem PPC nicht lauffähig ist.
    Zusätzlich kommen noch lizenzrechtliche Probleme hinzu. Du hast für Deine Software nur eine Lizenz, sie darf nur auf einem Gerät installiert sein.


    Gruß
    bonnie


  • schade, ich hab mir sowas fast schon gedacht.
    ps: besteht denn überhaupt die möglichkeit, das kartenmaterial für den 2910 zu aktualisieren ? (ist ja noch auf dem stand von 2003). woher bekomme ich denn aktuelle deutschlandkarten für den 2910?


    gruss vom navigator

  • Was hat Dein Nachbar Dir den gegen angemessenes Entgelt überlassen?


    (bitte ankreuzen)


    ( ) PDA Medion 2910 ohne Naviprogramm
    ( ) PDA Medion 2910 mit installiertem Naviprogramm ohne Speicherkarte
    ( ) PDA Medion 2910 mit installiertem Naviprogramm mit Speicherkarte ohne Kartenmaterial
    ( ) PDA Medion 2910 mit installiertem Naviprogramm mit Speicherkarte mit Kartenmaterial
    ( ) PDA Medion 2910 mit installiertem Naviprogramm mit Speicherkarte mit Kartenmaterial ohne GPS-Maus
    ( ) PDA Medion 2910 mit installiertem Naviprogramm mit Speicherkarte mit Kartenmaterial mit GPS-Maus
    ( ) PDA Medion 2910 mit installiertem Naviprogramm mit Speicherkarte mit Kartenmaterial mit GPS-Maus mit original CDs

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • gruss vom navigator

  • Zitat

    Original von der_navigator


    gruss vom navigator


    Viel Spaß beim Navigieren,


    das System läuft Klasse und führt in 99 Prozent aller Fälle auch ans Ziel.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel